Fest hielt Jungkook die dünne Hand seines Lieblings in seiner. „Ich hatte Angst" meinte er. Verwirrt sah Taehyung wieder auf. Angst? „Ich hatte Angst, dass du weg warst. Dass ich dich irgendwann verliere. Das will ich nicht!" Würde der Tisch nicht zwischen ihnen sein, hätte Taehyung Jungkook nun umarmt. Und das wahrscheinlich so feste wie noch nie. Jungkook zeigte ihm sein wahres Ich. Seine Gefühle, dass was ihn ausmachte und nicht den Entführer. „Glaub mir oder nicht, aber als ich von der Polizei mitgenommen wurde, hatte ich so wahnsinnige Angst dich auch nie wieder zusehen" gab er auch ganz selbstsicher zu. „Jungkook, wir wollen uns nicht verlieren, also werden wir es auch nicht." Jungkook fragte sich, wer eigentlich der Erwachsene von ihnen war. Diese Worte gaben ihm so viel halt. Richtig, sie wollten sich beide nicht verlieren. Sein Liebling liebte ihn wirklich.. Taehyung liebte ihn.. „Und jetzt will ich hier nicht mehr sitzen" meinte er plötzlich und sah sich um. Die ganzen Blicke waren Taehyung unangenehm. Also standen sie gemeinsam auf und verließen die Bar. Eigentlich wollte Taehyung noch einiges erkunden, doch nun wollte er einfach nur mit Jungkook kuscheln. Also zog er ihn zum Fahrstuhl und drückte schnell auf den Knopf, den die Tür schloss, damit kein Anderer Einstieg. „Ich hab dich lieb" sprach er leise und schling fest die Arme um Jungkooks Taille. Glücklich lächelnd blickte Jungkook zu seinem Liebsten herunter. „Ich sich auch, Liebling, für immer." Lächelnd küsste er ihn und bekam unerwartet viel mehr Druck zurück. Sofort legten sich Taehyungs Hände an die Wangen Jungkooks, wobei dieser seine an seine Hüfte und Rücken legen konnte. Die plötzliche liebte zwischen ihnen war Wahnsinn. Zum ersten Mal kam es Jungkook so vor, als wollte sein Liebster alles zwischen ihnen freiwillig. Als wollte er ihn sogar. Noch küsste er ihn von selbst aus so innig und verlangend. Plötzlich liess Taehyung von seinen Lippen ab und küsste erst über seine Wange, dann Kiefer und dann Jungkooks Hals hinunter. Überrascht keuchte dieser, als Taehyung von einer Stelle nicht mehr ab ließ. Nur ein einziges Mal bekam er Knutschflecken und das, weil er ihn dazu befiel. Wer hätte gedacht, dass sein kleiner dies irgendwann von ganz alleine tat? Entspannt lehnte sich Jungkook an die Spiegelwand und legte seine Hand unter das Hemd seines Liebsten, um über seine Taille zu streicheln. „Ich wollte es mal ausprobieren" sprach Taehyung schüchtern, als er sich löste und einen schmunzelnden Blick Jungkooks bekam. Direkt schaute er in den Spiegel neben sich und zog seinen Liebling ruppig an sich heran. „Solltest du öfter probieren" meinte er und bekam direkt schon wieder die Lippen Taehyungs auf seine Gedrückt. Es war wunderbar, wie er mit seinem Haar spielte. Wie Taehyung sich immer wieder gegen ihn drückte und immer mehr von dem Kuss verlangte. Als würde Jungkook träumen. Alles wurde wahr, was er wollte.
„Wir müssen hier raus, Liebling" grinste Jungkook, als der Fahrstuhl zum Stillstand kam und sich die Tür irgendwann öffnete. Nun selbst auch grinsend, zog er Jungkook an der Hand heraus und lief in Richtung ihres Zimmers.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021