Laut hörbar seufzte Taehyung und lief in die Küche. Er vergaß, dass der Kühlschrank ganz leer war. Gleich danach öffnete er andere Schränke und fand immer noch nichts essbares. Nur vergammeltes Toast oder Cornflakes, die er gleich aussortierte und in eine Mülltüte stopfte. Diese knotete er gleich zu und lief durch den Flur, um den Hintereingang zu den Mülltonnen zu finden. Irgendwo hier musste er doch in den Garten gelangen können..
„Oh Liebling, du bist wach." Er gelangte in einem Raum, den er selbst noch nicht kannte. Sein Freund stand aus der Hocke auf und wischte sich über die verschwitzte Stirn. Bevor Taehyung ihn fragen konnte, was er da tat, bekam er einen Kuss. Erwidern tat er ihn jedoch nicht wirklich. Taehyung war noch immer sauer, dass er alleine aufwachen musste. „Ich hab hier nur etwas umgestellt, wir haben jetzt 'ne neue Waschmaschine" erklärte er und rieb sich die Hände, während er den weißen Kasten begutachtete. „Seit wann das?" fragte Taehyung eher weniger interessiert. „Kam heute morgen. Außerdem hab ich schon ein paar Klamotten mitgebracht." Erneut seufzte Taehyung laut. Nun störte es ihn wirklich. Er wollte mithelfen. Doch stattdessen machte Jungkook immer alles alleine. „Lass mich durch, ich werf' das weg" brummte er nur mit gesenktem Blick und versuchte an dem Herren vorbei zu kommen, um durch die Hintertür zu treten. Still machte Jungkook Platz. Natürlich bemerkte er, dass etwas nicht stimmte. Deswegen sah er zu, wie sein Liebster den Müll entsorgte und empfing ihn gleich an der Tür. „Was ist los Liebling?" fragte er besorgt und nahm die Weichen, schlanken Hände in seine.Tief atmete der Kleinere ein. Als er aufschaute konnte er gar nicht mehr böse sein. Er liebte Jungkook viel zu sehr. Also gab er nach. „Es ist nur.." seufzte er und blickte hinunter. „Ich will dir helfen bei allem, aber du fährst immer alleine weg.. Immer bin ich allein und warte.." Verzweiflung lag in seiner Stimme, die Jungkook auch gleich realisieren ließ. Es stimmte, dass er Taehyung oft alleine ließ. „Ich dachte, dass du glücklich bist, wenn alles schnell erledigt ist" meinte er bedrückt und streichelte die Hände seines Liebsten. Noch nie war er sauer auf ihn gewesen. Noch nie fühlte er sich schuldig ihm gegenüber.
Sofort schüttelte Taehyung den Kopf. „Ich will alles mit dir machen" erklärte er dann. „Auch das schwierige." Er deutete auf die glänzende Waschmaschine. Nun bemerkte Taehyung auch, dass dies das erste mal war, dass er etwas ansprach, was ihn selbst nervte. Diesmal traute er sich ohne Schwierigkeit. Zwar ist ihre Beziehung auf komischen Bedingungen aufgebaut worden, doch könnten sie doch jetzt normal leben. Vor allem da er ihm schon sein Leben und treue versprach. Alles nur für einen Welpen..
Vielleicht war es doch etwas unvorsichtig..Tatsächlich fühlte sich Jungkook wahnsinnig schlecht. Natürlich hätte er vorher seinen Liebling fragen sollen. Nächstes Mal sollte er vielleicht anders handeln und seinen Liebsten fragen, ob er Lust hatte.
„Es tut Mir leid" meinte er und zog seinen Liebling fester an sich heran. „Das war falsch." Der Teenager nickte und traute sich ihm nun in die dunklen Augen zu schauen. „Schon okay.. Sag nur nächstes mal Bescheid und frag mich" brachte er kaum über die Lippen, da ihm die Situation unangenehm war.
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021