Abends kuschelte sich Taehyung schon aufs Bett, während er den Türrahmen zu Jungkooks Bad im Auge behielt. Die Gedanken drehten sich. Er hasste das Wort Entführer. Niemand sollte Jungkook so nennen. Auch wenn er schließlich irgendwo einer war.. Nun ist Taehyung freiwillig dort, ganz sicher. „Jungkook~" murrte er gelangweilt, weswegen der Ältere nur mit Handtuch um der Hüfte um die Ecke kam. „Ja Liebling?" fragte er lächelnd und lief zu ihm, um ihm einen Kuss zu geben. „Komm zu mir ins Bett" verlangte er nuschelnd und streichelte die Hände von Nacken zu Brust. Erneut küsste Jungkook ihn. „Sofort." Schon verschwand er wieder im Bad und nahm sich vorher noch einen Schlafanzug aus dem Kleiderschrank mit. Schon machte er im Bad alles fertig und kuschelte sich zu seinem Liebsten. „Hier bin ich" lächelte er und genoss, wie Taehyung sich direkt in seine Arme knuddelte. Vor ein paar Monaten schien das alles hier so weit entfernt und nun konnten sie nicht mehr ohne. „Bleiben wir lange hier?" fragte Taehyung schüchtern. Tief atmete der ältere durch. „Ich denke nicht. Wir können uns morgen mal umschauen, ja?" Hastig nickte der kleinere. „Gute Nacht" meinte rr nur noch und schloss müde die Augen. Zärtlich küsste ihn Jungkook. „Gute Nacht, ich liebe dich."
Am nächsten morgen wollte Taehyung gar nicht aus dem Bett raus. Er war ganz kaputt. Wollte am liebsten zurück in das Bett zuhause. Deswegen ließ Jungkook ihn auch liegen und versuchte selbst weiterhin seinen Vater abzuhalten. „Ist das denn wirklich zu viel verlangt?!" keifte der ältere. Fest spannte Jungkook den Kiefer an. „Ja ist es. Ich will ihm nicht in einen defined Geschäfte haben" knurrte er. Der Vater strich sich das gegelte Haar nach hinten und zog an der Zigarette. Danach zeigte er auch schon mit dieser Hand auf ihn. „Erst muss ich diese Entführung ausbaden, dann verlangst du, dass ich bei deiner Mutter und irgendwelchen anderen deiner Opfer helfe, jetzt soll ich euch einfach aufnehmen und du sagst mir wirklich, dass das zu viel verlangt ist?!" Hörbar seufzte Jungkook und legte die Finger an das Nasenbein. Sein Vater hatte recht. Er hatte ihm bei vielem geholfen. Verwöhnt war er. Überlegend setzte er sich und erschrak, als sein tae reingelaufen kam. „Er sucht nach Ihnen, Sir" sprach die begleitende Kara, wobei Taehyung schnell zu Jungkook schlich. Noch in seinem Schlafanzug gekleidet war er. Angst alleine hatte er. Wenn er alleine ist, kann Jungkook ihn nicht beschützen.. „Überleg dir was du tust" drohte der Vater, ehe er aus der Lounge verschwand und den Pullover festzog, welcher sich um seine Schultern band. Ernst musterte Jungkook rücken des Herren nochmal, ehe er Taehyung in eine Umarmung zog. „Alles okay?" fragte et leise und küsste seine Stirn. Mit funkelnden Augen blickte der Junge auf und nickte. „Und bei dir?" Tief atmete Jungkook durch. Er hatte solch eine Angst, seinen Liebling zu verlieren. Er wollte nicht nochmal ins Gefängnis. Nicht wieder vor Gericht. Er wollte einfach mit ihm alleingelassen werden. „Ja alles gut. ..Ich muss dich aber um etwas nicht einfaches bitten."
DU LIEST GERADE
Escape - KOOKV
FanfictionCAUGHT TEIL 2 "Und versuch es nicht noch einmal!" meckerte der Mann und deutete mit dem Zeigefinger auf den bleidigten Jungen, welcher ihm nur die Zunge rausstreckte. Begonnen 09.05.2021