Tim
Lächelnd sitze ich auf einer der Bänke, welche auf unserem Schulhof stehen. Jans Schwester auf meinen Schoss. Gerade gibt sie mir einen Kuss auf die Wange. Wir lachen und scherzen wie jede Pause. Wir bedeutet Jan, Jana, Sebastian, Lucas und ich.
„Sag mal Jan, was ist das denn da an deinem Hals?", durchbricht Lucas plötzlich das fröhliche Gerede. „Was?", fragt Jan, woraufhin Lucas auf seinen Hals zeigt. Dort schimmern 3 lilane Lovebits. Sofort muss ich versuchen nicht allzu stolz zu grinsen.
„Hast du etwa endlich einen Freund?", fragt Sebastian sofort nach, während Jan rot wird. Jana beginnt zu kichern und knufft mir in die Seite, als ich laut loslache.
„Ich- habe keinen Freund. Tim? Wolltest du nicht mit zum Kiosk?", versucht er sich sofort raus zu reden. Ich unterdrücke mein Lachen und stehe auf. „Bis nachher.", verabschiede ich mich von Jana, da wir in zwei unterschiedlichen Gebäudeteilen Unterricht haben und die Pause in 10 Minuten vorbei ist. Auch von den Jungs verabschieden wir uns, da sie nur in unserer Parallelklasse sind.
Bevor wir zum Kiosk abbiegen können, packt Jan mich plötzlich am Arm und zieht mich in eine relativ selten benutzte Jungen Toilette.
„Kannst du mir das mal erklären?", zischt er mir zu, während er auf die Lovebits zeigt. „Hab ich doch gut hingekriegt oder?", grinse ich.
„Hättest du die nicht wo anders machen?", faucht Jan mich an. „Hab dich nicht so.", grinse ich weiter und lege meine Hände an seine Taille.
„Du hast gut reden! Du wurdest gerade nicht auf diese Lila Flecken angesprochen!", murrt er wieder nur, lehnt sich aber an meine Brust.
Ich lache nur wieder leise und küsse ihn danach. „Denk dran, wir haben noch Unterricht.", murmelt Jan. „Scheiß auf Englisch!", erwidere ich nur und küsse ihn wieder.
Jan schafft es doch noch mich zu überzeugen, weshalb wir pünktlich zu Englisch erscheinen. Jan allerdings mit ein wenig verwuschelten Haaren, was nur auffällig ist, wenn man seine vorherige Frisur kennt.
Nach Englisch warten Jan und ich kurz auf seine Schwester, ehe wir uns auf den Weg nach Hause machen. Wie immer gehen worüber jede Menge Schleichwege, weshalb Jan und ich unsere Hände verschränkte können.
„Wie lange soll ich eigentlich noch euer Alibi sein?", fragt irgendwann Jana. „Bis ich 18 bin und das rausschmeißen meiner Eltern mir egal sein kann.", antworte ich nur.
„So schlimm können sie das doch nicht finden.", versucht Jan mich zu besänftigen. „Du kennst sie nicht.", seufze ich nur und wimmle, wie jedes mal das Thema ab.
„Tut mir leid, dass deine Eltern das nicht akzeptieren, aber bei unseren Treffen sind sie immer so nett.", bohrt dieses Mal Jana weiter. „Sind sie auch, aber nicht wenn es um Sexualität geht. Entweder Hetero oder Verstoßen.", seufze ich.
„Irgendwann wirst du es den beiden zeigen.", munter mich Jan auf und zieht mich in einen Kuss, während wir stehen bleiben. Jana läuft einfach weiter und sagt: „Sagt Bescheid wenn ich irgendwann mal das Trennung Drama einleiten soll."
Jan und ich grinsen in den Kuss. „Deine Schwester ist cool.", flüstere ich. „Das weißt du doch. Immerhin bist du mit ihr ‚zusammen'.", grinst er. Ich schlage mir gegen die Stirn und sage: „Ach ja!"
Lachend laufen wir weiter und lassen das Thema wieder hinter uns.
_______________________________________
Die Idee kam mir bei einen von noo_inspirations OS :)
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf - OS
Short StoryJa ich bin einer der vielen Fans, der Tian shippt. Also die beiden Jungs von Gewitter im Kopf. Ich möchte außerdem betonen, dass das alles meiner Fantasie entspringt und die beiden nicht in echt zusammen sind. Tim ist hetero und das darf er auch se...