93. Tian (Frozen)

292 16 2
                                    

Jan

„Ich schaue kein Frozen mit dir!“, lacht Tim. „Dann halt Frozen 2.“, grinse ich und will den Film anschalten, da wird mir die Fernbedienung aus der Hand genommen.

„Nein! Auf Rapunzel würde ich mich noch einlassen, aber kein Frozen!“, meint Tim nun ernst. „Dann Rapunzel!“, bestimme ich und klaue mir die Fernbedienung zurück. Lachend beobachtet Tim das und macht es sich in meinen Bett bequem.

Ich starte den Film und lege mich auch hin. Meine Gefühle spielen ein wenig verrückt. Immerhin liege ich mit meinem Schwarm in meinem Bett und schaue einen Film. Gisela ist heute auch sehr inaktiv, weshalb das sehr entspannt ist.

Als Gurtel nun endlich besiegt ist, schließe ich meine Augen, weil sie immer schwerer werden. Tim scheint dies zu bemerken, denn er schaltete den Film und Fernseher aus. Danach nimmt er sein Handy und ruft jemanden an, was ich an dem Tuten hören kann.

„Ja? Hey Basti.

Ja ich bin bei Jan.

Er ist während des Filmes eingeschlafen. Du glaubst nicht, wie süß er war, als es um das aussuchen des Filmes ging. Er wollte Frozen schauen.

Natürlich habe ich mich dagegen gewehrt, aber trotzdem war er süß!

Ich würde es ihm so gerne sagen, aber Naja… wir kennen uns erst so kurz und ich will nichts überstürzen.

Was?

Nochmal zusammengefasst, ich soll mich von hinten an ihn kuscheln und morgen früh so tun, als wäre das ausversehen?

Das ist der bescheuertste Plan aller Zeiten!“, redet Tim die ganze Zeit leise.

Ich muss mich anstrengen nicht rot zu werden und sehe meine Chance mich an ihn zu kuscheln. Ich drehe mich leicht und lege meinen Kopf auf sein Bein. Gleich darauf spüre ich seine Hand in meinen Haaren.

„Gerade hat er sich an mich gekuschelt.

Ich werde das nicht ausnutzen, Basti!

Du bist ein wunderbarer Freund.

Das war Ironie!

Ja Tschüss.

Er ist nicht mein Lover!“, schließlich legt Tim auf.

„Gute Nacht.“, lächelt Tim und gibt mir einen Kuss auf die Haare. Tatsächlich bin ich danach eingeschlafen.

_______________________________________

Äh ja... Das wars für heute erstmal

Gewitter im Kopf - OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt