53. Tian (Schlaf gut)

508 28 4
                                    

Jan

„Bist du sicher, dass wir das mit der Nachtkamera machen wollen? Es könnte immerhin Sachen zum Vorscheinen bringen, die wir noch nicht erzählen wollten.“, frage ich Tim zum wiederholten Male.
„Die Zuschauer finden das interessant und unser Ziel ist es ja immer noch sowas zu erklären.“, lächelt Tim und baut die Nachtkamera weiter auf.

„– Ich kann aber nicht ohne dein scheiß Geruch schlafen! –“, ruft Gisela, woraufhin Tim sich zu mir dreht.
„Auch wenn du mich dissen wolltest, Gisela, hast du mir indirekt ein Kompliment gemacht!“, grinst er und zieht mich zu sich.
„ – Nein! – Du hast recht.“, lächle ich und lasse meine Hände in seinen Nacken gleiten.

„Wir werden es eine Nacht ohne kuscheln schlafen. Ich kann ja trotzdem bei dir schlafen.“, schlägt Tim vor und legt seine Stirn an meine.
„Das wird keine gute Nacht.“, sage ich noch, woraufhin er lacht und unsere Lippen nun verbindet. Es dauert tatsächlich sehr lange bis wir alles aufgebaut haben und ich ihn endlich loslassen, damit wir drehen können.

„Hi! Wir haben 2:30 Uhr in der Nacht und nehmen ein neues Video auf.“, startet Tim das Video, weshalb ich lachen muss. Wir erklären was wir vorhaben und laufen dann ins Schlafzimmer. Dort zeigen wir noch, wie das aussieht und beenden dann die erste Aufnahme.

„So. Jetzt müssen wir uns nur noch fertig machen und dann schlafen gehen.“, meint Tim und steckt schon mal sein Handy an den Strom. Ich hole meinen Schlafanzug, schmeiße ihn dabei nochmal durch das halbe Zimmer und begebe mich schließlich in das Bad. Tim folgt mir. Zusammen machen wir uns Bett fertig.

Als es dann soweit ist krabbeln wir beide unter die Decke.
„Gute Nacht.“, murmelt Tim und küsst mich nochmal.
„ – Scheiß gut! – Schlaf gut.“, lächle ich.

Am nächsten Morgen ist Tim schon auf, als ich aufwache. Die Nachtsichtkamera ist immer noch aufgebaut, allerdings blinkt die kleine rote Lampe nicht mehr, was so viel bedeutet, wie das sie nicht mehr aufnimmt.

Ich setze mich auf und pfeife durch Gisela einmal, während ich mich strecke. Danach stehe ich auf und laufe ins Wohnzimmer, wo Tim schon dabei ist das Material durch zu schauen.

„Morgen.“, sage ich und setze mich neben ihn.
„Morgen.“, lächelt er und küsst mich auf die Wange.

„–Bua. Ekelhaft! – Und? Ist was interessantes dabei?“, frage ich und Blicke auf das Video.
„Naja. Wir haben nur gute 3 Stunden ohne kuscheln durchgehalten. Danach hast du dich an mich gekuschelt.“, lächelt Tim und zieht mich näher zu sich.

„Zeigen diese 3 Stunden wenigstens etwas?“, frage ich nach.
„Ja etwas. Es sind auch ein paar gruselige Stellen dabei, wie ich finde, aber anders kennen wir Gisela ja nicht.“, antwortet Tim und speichert kurz das geschnittene Video, ehe er den Laptop wegstellt und mich auffordern ansieht.

„Komm. Wir müssen das Video noch zu Ende drehen und uns dafür anziehen.“, meint er und will aufstehen.
„Nein! – Du Arschloch! –“, sage ich, halte ihn auf und kuschle mich an ihn. Tim lacht und murmelt mehr zu sich selbst: „Stimmt ja. Wenn du wach wirst bist du kuschelig.“ Ich brumme nur zustimmend und kuschle mich noch näher an ihn.

--------------------

Ich habe gerade mega viele Tian Ideen...

Gewitter im Kopf - OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt