Ich habe aus Prinzip im letzten OS weniger darauf geantwortet warum kein Tian vorhanden ist oder Emil nett ist.
Tim
Seit 3 Monaten ist Jan mit diesem Emil zusammen. Es war ein ganz schöner Schock für mich, als Jan plötzlich mit Emil aufgetaucht ist und erzählt hat das sie zusammen sind. Während wir das Video dann gedreht haben war ich mit meinen Gedanken wo ganz anders.
Eigentlich wollte ich Jan genau an dem Tag meine Liebe gestehen, aber das kann ich ja jetzt vergessen. Es tut weh die beiden zusammen zu sehen, aber ich muss mich wohl oder übel daran gewöhnen.
Allerdings habe ich das Gefühl das Jan sich irgendwie von mir entfernt. Auch sagt mir mein Gefühl das Emil nicht ganz unschuldig daran ist.
Eigentlich wollten Jan und ich uns heute treffen, doch vor 45 Minuten habe ich eine Absage seinerseits bekommen. Auf meine Frage, warum er den nicht könne, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. So langsam mache ich mir dann doch Sorgen. Was wenn er einen Epileptischen Anfall oder eine Panikattacke hatte?
Ohne lange zu warten schnappe ich mir meine Autoschlüssel und mache mich auf den 20 Minuten Weg zu Jan. Bei dem Mehrfamilienhaus angekommen steige ich schnell aus und laufe zum Eingang. Ich drücke das Klingelschild mit dem Namen ‚Zimmermann‘ und warte darauf das Jan fragt, wer da sei. Ich warte.
1 Minute.
2 Minuten.
4 Minuten.Ich klingle noch einmal. Wieder warte ich.
1 Minute.
2 Minuten.
4 Minuten.Wieder geschieht nichts. Schnell greife ich nach meinen Schlüssel und schließe die Tür auf. Wenn Jan von alleine nicht die Tür öffnet muss ich eben mit meinen Schlüssel zu ihm in die Wohnung.
Als ich die Tür öffne höre ich ein leises Wimmern aus dem Bad. Ohne meine Schuhe auszuziehen laufe ich zu besagten Ort und finde einen zitternden Jan vor.
„Oh Gott!“, stoße ich aus und kniee mich sofort zu ihm runter. „Was ist passiert?“, frage ich und lege meinen Zeigefinger unter Jans Kinn, um ihn ansehen zu können. Seine roten Augen sehen mich ängstlich an, während seine Lippen zittern und seine Hände versuchen seinen Körper zu verstecken. Er hat heute wieder dieses grüne Hemd an, welches ihm so gut steht. Es ist aufgeknöpft und ziemlich zerknittert.
Ich lasse meinen Blick zu seinem Oberkörper wandern und sehe es grün-bläulich schimmern. Mit einer bösen Vorahnung lege ich meine Hände auf seine zittrigen und löse diese von seinem Oberkörper. Meine Vorahnung bewahrheitet sich, als ein großer grün-blauer Fleck auf seinem Oberkörper zum Vorscheinen kommt. Ein Bluterguss.
Vorsichtig fahre ich mit meinen Fingerspitzen über den Fleck. Er zuckt zusammen und ein kleines schmerzvolles Aufstöhnen kann er nicht unterdrücken. „Sorry!“, sage ich sofort, „Hast du noch mehr?“ Jan sieht mich an und nickt zögerlich. Ohne noch länger zu Fackeln hebe ich Jan hoch und bringe ihn bis zur Tür.
„Schuhe anziehen!“, sage ich und er macht es sofort. Schnell schnappe ich mir noch Jans Wohnungsschlüssel, ehe ich ihn am Arm die Treppe runter ziehe. Unten angekommen verfrachte ich Jan auf den Beifahrersitz und steige selbst auf der Fahrerseite ein.
„Wo… wo fahren wir hin?“, fragt er ängstlich. Er hat doch nicht wirklich Angst vor mir? Wenn ich dieses Arschloch erwische! „Zum nächsten Krankenhaus! Du musst behandelt und untersucht werden!“, sage ich ernst und drücke auf das Gaspedal.
Bei dem Krankenhaus angekommen, welches Jan schon kennt, bringe ich ihn schnell zur Rezeption, erkläre den Arzt das was ich weiß und verlasse das Gebäude schließlich wieder. Ich setzte mich ins Auto und rufe Jans Psychologin an, dass sie bitte vorbeikommen soll.
Als auch das erledigt ist starre ich den Wagen und fahre in Richtung Emils Wohnung.
Dieser Bastard bekommt jetzt die Strafe dafür, dass er meinen Jan verprügelt hat!
Jan
Ich sitze in einem Krankenhausgewand auf dem Krankenhausbett und führe ein Gespräch mit meiner Therapeutin, welche von Tim angerufen wurde.
„Also Jan. Wie lange läuft das schon? Wie lange hat dieser Emil Sie verprügelt?“, fragt sie gerade. Ich zucke mit den Schultern und sage leise: „3 Wochen oder so.“
Sie schaut mich geschockt an und fragt: „Und warum haben Sie nichts getan? Schluss gemacht oder Tim verständigt?“ „Ich bin Tim doch gar nichts wert.“, murmle ich. Allein schon das er nicht hier geblieben ist beweist doch das es stimmt.
„Wer hat das gesagt!“, höre ich eine aufgebrachte Stimme von der Tür. In dieser steht Tim und schaut mich ernst an. Ich schlucke und antworte: „Emil.“ „Und du glaubst diesem Taugenichts?“, fragt Tim ungläubig.
Ich senke meinen Blick und bleibe still. Das Bett senkt sich rechts neben mir und Tims Zeigefinger drückt wieder mein Kinn hoch.
„Jan! Dieses Arschloch hat keine Ahnung! Du bist mir wichtig! Du bist mir sogar mehr als wichtig! Jan ich liebe dich! Ich liebe dich unendlich! Bitte denk nie von mir, dass ich dich nicht mag oder dich verabscheue oder was auch immer!“, sagt er ganz sanft.
„Ich denke ich lass euch zwei mal allein.“, sagt meine Therapeutin und steht von den Stuhl auf. Ich versuche zu realisieren was Tim da gesagt hat und schaffe dies erst, als die Tür ins Schloss fällt.
Ich spüre plötzlich Gisela die mich die Augen verdrehen lässt, Tim an den Schultern packt und ablecken will, doch ich unterbrechen sie. Anstatt ihn abzulenken lege ich meine Lippen auf seine. Er erwidert den Kuss und ich spüre, wie er beginnt zu lächeln.
Vielleicht war das mit Emil Liebe auf den ersten Blick, aber Blutergüsse auf den zweiten. Und ich sollte ehrlich mit mir selbst sein, Emil war bloß eine Ablenkung zu den Gefühlen für Tim!
So. Tian jetzt erfüllt ?😊🙈😇
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf - OS
Short StoryJa ich bin einer der vielen Fans, der Tian shippt. Also die beiden Jungs von Gewitter im Kopf. Ich möchte außerdem betonen, dass das alles meiner Fantasie entspringt und die beiden nicht in echt zusammen sind. Tim ist hetero und das darf er auch se...