Patrick
Zusammen mit Quentin und Tim laufe ich in unserer Freistunde über den Schulhof. Die Bäume blühen gerade und bieten somit sehr viel Schatten für uns.
„Jetzt sag. Wie läuft das nun mit Jan?", frage ich nach. „Jetzt lass das doch mal. Wir sind nur Freunde.", antwortet Tim direkt genervt. Quentin und ich grinsen uns an.
Er blickt hinter uns und sagt gespeilt erschrocken: „Oh Gott, Jan ist zusammengebrochen!" Sofort dreht Tim sich um und ruft leicht panisch: „Wo?" Er sucht schnell den Schulhof ab, als er bemerkt dass wir ihn veräppelt haben. „Ernsthaft?", fragt er an uns gewandt und läuft dann einfach weiter.
„Ach komm schon! Du magst ihn und er mag dich, das ist nicht zu übersehen!", lache ich und laufe ihm hinterher. Auch Quentin folgt uns. „Na und? Wir sind Freunde und das will ich nicht kaputt machen!", wehrt er nur wieder ab.
„Jetzt stell dich nicht so an!", meint Quentin und hält den Dunkelhaarigen am Arm fest, „Wir helfen dir." „Wie wollt ihr mir helfen?", fragt er verwirrt.
„Jan hat nach der nächsten Stunde Schluss. Genau wie wir. Schreib ihn, dass du ihm etwas sagen musst und dann gehst du einfach auf Angriff.", erkläre ich den Plan. „Wie auf Angriff?", fragt Tim nach, weshalb Patrik und ich seufzen. Wir zeigen ihm schnell was wir meinen, woraufhin er uns mit großen Augen ansieht.
„Das kann ich nicht machen!", stottert er. „Doch und jetzt schreib ihm!", sagt Quentin wieder.
Als die Stunde vorbei ist, packen wir schnell zusammen und warten schließlich auf Tim, der extra langsam einpackt. „Jetzt hab dich nicht so!", meine ich und ziehe ihn schließlich am Arm aus dem Zimmer.
Auf dem Schulhof, wo wir Jan treffen wollen, wartet eben dieser schon auf uns. Quentin und ich beginnen zu Grinsen und schubsen Tim in seine Richtung. Unsicher läuft Tim auf seinen Schwarm zu. Dieser lächelt, als er Tim bemerkt.
Wie Quentin und ich gesagt und sogar vorgezeigt haben, geht Tim direkt zum Angriff über. Er stützt sich mit einer Hand an dem Baum hinter Jan ab und kommt ihm mit dem Gesicht nahe.
„Ich mag dich wirklich sehr Jan.", hören wir ihn sagen, woraufhin Jans Blick ungläubig wird. Er schaut zu uns, weshalb wir beide die Augen verdrehen und rufen: „Jetzt macht schon!"
Daraufhin grinst Jan und zieht den Größeren in einen Kuss, der erwidert wird. Na endlich!
_______________________________________
Tada. Mal aus Patricks Sicht
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf - OS
Short StoryJa ich bin einer der vielen Fans, der Tian shippt. Also die beiden Jungs von Gewitter im Kopf. Ich möchte außerdem betonen, dass das alles meiner Fantasie entspringt und die beiden nicht in echt zusammen sind. Tim ist hetero und das darf er auch se...