Jan
Lächelnd löse ich mich aus der Umarmung von Tim. Wir wollen mal wieder ein Video mit Kommentaren drehen. Mein bester Freund lächelt und zieht seine Schuhe aus. Zusammen laufen wir in mein Wohnzimmer. Er bereitet die Kamera vor während ich ihm etwas zu trinken mache.
„Und? Wie geht’s dir?“, fragt mein bester Freund mich aus dem Nichts. Sofort will ich mit ‚Alles super‘ antworten, doch mich hält etwas auf. Mein Herz schmerzt und fragt leise:
Können wir kurz aufhören stark sein zu wollen? Ich kann nicht mehr.
Und dann? Dann bricht der Damm. Für Tim wie aus dem Nichts, fange ich an zu weinen, zu schluchzen und gehe in die Knie.
„Oh Gott, Jan!“, meint er geschockt und ist sofort bei mir. „Was ist denn los?“, fragt er, während er mich umarmt. Mit beiden Händen kralle ich mich an ihn und schluchzte einfach weiter. Es geht gerade einfach nicht mehr.
„Ich kann nicht mehr.“, hauche ich einfach nur. „Bitte sag mir nicht, dass du dich umbringen willst!“, meint Tim sofort, löst sich von mir und starrt mir tief in die Augen.
„Das meine ich nicht.“, beschwichtige ich ihm, „Ich kann einfach nicht mehr stark sein.“ Tim seufzt erleichtert und nimmt mich wieder in den Arm: „Das musst du auch nicht. Es ist okay zu weinen und du musst auch nicht alles einfach so weg stecken. Ich bin dein bester Freund und beste Freunde sind für solche Sachen da.“
Ich seufzte und hauche leise: „Ich will dich nicht als besten Freund. Ich will dich als festen Freund.“ Dadurch das ich sehr, sehr leise gesprochen habe, kann Tim das eigentlich nicht gehört haben.
„Ist doch ganz einfach. Aus dem B wird ein F.“, grinst Tim, weshalb ich ihn geschockt ansehe. Er nutzt es aus, dass ich ihn ansehe und verbindet unsere Lippen. Der Kuss bleibt zart und liebevoll. Ich genieße ihn in vollen Zügen.
Als wir uns lösen blickt Tim mich wieder ernst an. „Heißt das du möchtest mit mir zusammen sein?“, frage ich vorsichtig. „Nur unter einer Bedingung!“, sagt er ernst, weshalb ich schlucke, aber nicke.
„Solche Tage, wie heute, wo du einfach mal Schwäche zugibt, kommen öfter vor. Glaub mir das tut dir gut und es ist nicht so schlimm wie heute.“, erklärt mir Tim Ernst. Ich starre ihn eine Weile an, ehe ich seufze und nicke.
„Ich versuchs.“, sage ich noch extra. „Das wollte ich hören.“, grinst Tim und küsst mich wieder.
_______________________________________
Nicht gerade ein Meisterwerk...
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf - OS
ContoJa ich bin einer der vielen Fans, der Tian shippt. Also die beiden Jungs von Gewitter im Kopf. Ich möchte außerdem betonen, dass das alles meiner Fantasie entspringt und die beiden nicht in echt zusammen sind. Tim ist hetero und das darf er auch se...