Jan
„Dann Tschüss ihr beiden!“, sagt Tina nochmal und drückt ihren Sohn nochmal zum Abschied. Auch Mama nimmt mich nochmal in den Arm, ehe die beiden aus meiner Wohnung verschwinden.
Als ich die Tür schließe spüre ich sofort zwei Arme, die sich von hinten um mich legen. Erleichtert, dass endlich wieder machen zu können, lehne ich mich an Tim und schließe meine Augen.
„– Kackmaus! –“, ruft Gisela und lässt mich kurz den Kopf schütteln. Als sie sich wieder beruhigt hat spüre ich ein paar Lippen an meinem Hals. Ich seufze genüsslich und lege meinen Kopf zur Seite, damit Tim mehr Platz hat.
„Tim?“, frage ich. „Mhm?“, fragt er, während er weiter meinen Hals küsst. „Wann… wann wollen wir es eigentlich unseren Müttern sagen?“, frage ich, muss mich aber vorher nochmal wegen einem Stöhnen unterbrechen. „Weiß nicht.“, antwortet er und saugt sich in meiner Halsbeuge fest. Ich stöhne und boxe einmal, wegen Gisela, in die Luft.
„Ich will jetzt erstmal meinen Hauptgang.“, haucht er mir in mein Ohr, als er fertig ist, und ich könnte schwören das er grinst. Ich drehe mich um und lege meine Lippen auf seine, während er seine Hände zu meinen Hintern gleiten lässt.
„Spring.“, murmelt er gegen meine Lippen, weshalb ich das mache. Meine Beine schlingen sich um seine Hüfte. Er setzt sich in Bewegung und läuft in mein Schlafzimmer.
„– Jetzt gibt es eine fette SM-Orgie! –“, sagt Gisela, als wir uns lösen. Tim legt mich auf dem Bett ab, während er sagt: „Gisela lass uns bitte mal ganz kurz alleine.“ Seine Lippen landen wieder auf meinen und Gisela ist tatsächlich verschwunden.
Während er sich über mich beugt und mit seinen Händen unter mein Shirt fährt, zerstören meine Hände seine Haare. Wir lösen uns und er zieht mir das Shirt über den Kopf, was ich bei ihm nach mache. Seine Hände gleiten meine Seiten weiter runter, bis er an meiner Hose angekommen ist.
Geschafft bette ich meinen Kopf auf Tims Brust. Wir waren gerade duschen und liegen jetzt wieder in meinem Bett.
„Das war ein leckerer Hauptgang!“, grinst Tim und spielt somit wieder auf meinen Tic vorhin an. Ich verdrehte die Augen, muss aber auch grinsen.
„Können wir unseren Müttern morgen von uns erzählen?“, frage ich und sehe hoch in sein Gesicht. Er scheint zu überlegen, ehe er schließlich nickt und mir noch einen Kuss gibt. „Morgen. Versprochen. Aber jetzt erstmal schlafen, okay?“, fragt er, woraufhin dieses Mal ich nicke.
Am nächsten Tag sind wir wieder mit Mama und Tina für einen Drehtermin verabredet. Nach kurzen Hin und her, haben wir einen Plan, wie wir es den beiden sagen.
Als es klingelt drücke ich auf den Summer und öffne die Tür. Tim kommt zu mir und legt seine Arme wie gestern wieder um mich.
Mama ist die erste die zu sehen ist, weshalb Gisela schreit: „– Du siehst heute aber hässlich aus! –“ Mama lacht und sieht zu uns auf, bleibt aber stehen als sie uns erblickt.
„Jungs? Haben wir was verpasst?“, fragt sie verwirrt. Tina blickt an Mama vorbei zu uns und sieht auch verwirrt aus. „Ähm… wir sind zusammen.“, erkläre ich und lächle unsicher. Mama und Tina sehen sich an, ehe sie zu uns die letzten Stufen hochlaufen und ins Wohnzimmer ziehen, wobei Tina Tim von mir löst und ihn mitzieht, während Mama das bei mir macht.
„Wir wollen alles wissen!“, grinst Mama, als wir auf dem Sofa sitzen. So erzählen wir, wie wir zusammengekommen sind. Mama und Tian grinsen die ganze Zeit und quietschen schließlich auf.
„Ich wusste doch das ihr zwei zusammen kommt.“, lacht Mama, weshalb ich leicht rot werde. „– Der Tim hat mich deshalb auch eingefärbt! –“, ruft Gisela, weshalb wir wieder lachen müssen. „Das stimmt doch gar nicht.“, versucht sich Tim zu verteidigen, doch Gisela zerstört den Versuch. „– Doch das stimmt! Ich war gestern der Hauptgang! –“, ruft sie, während sie mit dem Finger rumfuchtelt.
Tim und mir schießt die rote Farbe ins Gesicht, während Mama und Tina lachen. „Bitte keine Details.“, lacht Tina. „Ich versuch‘s.“, murmle ich, weshalb die beiden noch mehr lachen müssen. Ich verstecke meinen Kopf in Tims Halsbeuge, während er einen Arm um mich legt.
„Süß.“, höre ich meine Mama noch sagen, was mir aber egal ist. Hauptsache sie wissen endlich bescheid.
LOL. Ich brauch mittlerweile gefühlt ne Minute um unten anzukommen😂. Es sind mittlerweile 56 Teile, ups😅
Heute ist der, eigentlich, letzte OS, aber mir ist noch eine Idee gekommen. Weiß nur nicht ob die morgen oder übermorgen kommt. Immerhin ist heute noch die Hochzeit von fox_lost und strange_secret_me auf der ich anwesend bin. Muss nur noch meinen Bruder davon überzeugen mich los zu lassen...
Hab aber noch 3 Stunden Zeit🙈
Hoffe der Teil gefällt euch😊❤️
PS: Foxy?
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf - OS
Short StoryJa ich bin einer der vielen Fans, der Tian shippt. Also die beiden Jungs von Gewitter im Kopf. Ich möchte außerdem betonen, dass das alles meiner Fantasie entspringt und die beiden nicht in echt zusammen sind. Tim ist hetero und das darf er auch se...