61. Tian (TK wie Täglicher Kuss)

383 17 4
                                    

Jan

Gerade schaltet Lucas die Kamera aus. Wir haben sein Video gerade gedreht, weshalb wir nun fertig sind.

„Jetzt Jungs nochmal ernsthaft!“, meint der Blonde plötzlich, „Hab ich irgendwas verpasst?“ Tim und ich sehen uns an und wissen beide was er wissen will. Er will wissen ob wir zusammen sind, was wir nicht sind. Wir haben mittlerweile einfach nur ein, ja wie kann man das nennen, tägliches Ritual. Nichts satanistisches oder so.

„Nicht das wir wüssten, was willst du den wissen?“, antwortet Tim. „Das wisst ihr genau.“, sagt Lucas während er die Augen verdreht, „Seid ihr zusammen?“
„– Mit dem Spacko würde ich nie was anfangen! –“, stellt Gisela das Thema gleich klar.

„Und warum küsst ihr euch dann?“, fragt Lucas weiter nach und schaut uns mit dem skeptischen Blick an. Ich beginne zu Lachen und versuche mich wieder zu beruhigen, da Lukas nicht wirklich belustigt aussieht.

„Sagen wir es so: Wir haben mittlerweile ein tägliches Ritual.“, versucht Tim zu erklären, während er mir zur Beruhigung über den Rücken streicht.

„Was für ein Ritual?“, fragt Lukas weiter nach. „TK.“, antworte ich und versuche wieder normal Luft zu bekommen, da durch das Lachen das eher weniger ging. Lucas Gesichtsausdruck wird wieder verwirrt, weshalb Tim wieder erklärt: „TK wie Täglicher Kuss.“

„Aha. Ich hinterfrage das jetzt einfach mal nicht.“, meint Lucas Kopf schütteln, weshalb das Thema nun abgeschlossen ist. Ich grinse Tim an, welcher ebenfalls grinst.

Zwei verrückte Menschen haben halt ein verrücktes Ritual!

_______________________________________

Ja sehr kurz, aber die beiden jetzt dich zusammen sein zu lassen finde ich irgendwie... Nicht richtig. I'm Zusammenhang.

Gewitter im Kopf - OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt