Guys! TF! 11K Reads? Thanks! ❤️❤️
Tim
„Er ist ein Dämon. Jan ist ein Dämon.“, murmle ich wie in Mantra vor mich hin. Nur am Rande bekomme ich mit, wie Laura mich am Arm packt und aus der Halle zieht. Im Innenhof angekommen drückt sie mich auf den Steinrand des Brunnens.„Tim? Tim! Man hör auf wie ein bekloppter irgendwas vor dich herzu murmeln!“, sagt Laura und wedelt mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. „Er ist ein Dämon! Jan ist ein Dämon!“, sage ich diesmal laut genug, damit es alle hören.
„Ja, dass wissen wir. Was glaubst du warum er letzten Samstag eher zurück wollte?“, fragt Diana leicht genervt. „Woher weißt du das?“, frage ich sofort nach, da ich es niemanden erzählt habe. „Also ähm…“, stottert sie rum, bis Laura eine Hand auf ihre Schulter legt und ihr zunickt. „Ich weiß seit Jahr 1 das er ein Dämon ist. Laura hat es vor ein paar Wochen herausgefunden.“, erklärt sie dieses Mal ehrlich.
Ich vergraben mein Gesicht in meinen Händen und frage mich selbst: „Warum hat er mir den nichts erzählt?“ „Ähm naja. Das ist meine Schuld.“, lacht Laura nervös. Sofort fahre ich hoch und frage wütend: „Was hast du getan?“ „Hey! Niemand fährt meine Schwester so an!“, mischt sich Alex ein und baut sich vor mir auf. Ich stehe ebenfalls auf und dunkle meinen besten Freund an. „Jungs, aus! Hört auf! Tim ich habe Jan nur erzählt was du nach der Verteidigungsstunde gesagt hast. Mehr nicht.“, unterbricht uns Laure und stellt sich zwischen ihren Bruder und mich. „Also habe ich es mir wieder selbst kaputt gemacht.“, seufze ich traurig und lasse mich zurück auf den Rand fallen.
„Ach komm. Ihr könnt sicher alles klären, wenn Jan wieder da ist.“, meint Serafina schlicht. „Und wann kommt er wieder?“, frage ich traurig.
„Das ist schon mal passiert. Allerdings waren da Weihnachtsferien und so gut wie keine Schüler im Schloss. Er müsste spätestens heute Abend wieder hier sein.“, besänftigt mich Diana und lächelt mich an. Ich seufze und nicke. Dann muss ich wohl bis heute Abend warten.
2 Monate sind vergangen. Bald sind es 3, wenn man es genau nimmt. Jan ist nicht wieder aufgetaucht. Er hat auch kein Lebenszeichen von sich gegeben.
Diana sitzt täglich eine Stunde im Innenhof und hofft das Jan wiederkommen wird. Ich will Jan auch unbedingt wiederhaben, doch zeige ich das nicht. Ich weine lieber für mich und wenn es keiner sieht.
Von Serafina, Alex, Laura und Diana habe ich mich abgeschottet. Das einzige was ich mitbekommen habe ist das Diana und Alex jetzt anscheinend ein Paar sind. Deshalb will ich noch weniger bei den beiden sein, denn sonst erinnern mich ihre Zärtlichkeiten an Jan.
Wir waren nicht einmal 1 Stunde zusammen, bevor ich ihn wieder verloren habe. Ich kann es einfach nicht glauben.
Gerade sitze ich im Verbotenen Wald. Diana hat mir erzählt das Jan zu jedem Neumond und Vollmond hier war. Warum er an Neumond hier war ist verständlich, aber warum er zum Vollmond nicht geschlafen hat, sondern hier war ist mir rätselhaft.
Heute ist Vollmond. Ich habe in meinem Magen ein ungutes Gefühl, bleibe allerdings sitzen. Es wird schon nichts passieren, denke ich mir und stehe langsam auf, um tiefer in den Wald zu laufen. Wenn meine Orientierung richtig ist bin ich in der Nähe des Zentauernlagers.
Plötzlich erklingt von tiefer aus dem Wald ein Heulen. Ein gruselige Heulen. Eigentlich sollte das bei mir den Schalter umlegen, damit ich zurück zum Schloss laufe, doch irgendwas an dem Heulen zieht mich an. Ich laufe in die Richtung und komme auf einer Lichtung an.
Plötzlich steht ein Tier mir gegenüber. Ein Tier mit Fell und scharfen Zähnen. Ein Wolf der auf seinen Hinterpfoten steht. Ein Werwolf!
Langsam laufe ich rückwärts, um den Wolf nicht wütend zu machen. Allerdings trete ich, wie in allen Klischeehaften Filmen, auf einen Stock, welcher knackend zerbricht.
DU LIEST GERADE
Gewitter im Kopf - OS
Short StoryJa ich bin einer der vielen Fans, der Tian shippt. Also die beiden Jungs von Gewitter im Kopf. Ich möchte außerdem betonen, dass das alles meiner Fantasie entspringt und die beiden nicht in echt zusammen sind. Tim ist hetero und das darf er auch se...