Wow damit hab ich nicht gerechnet.
Ich schreibe ihm kurz bzw Laura schreibt ihm kurz darauf. ^oh, Ähm hey.^ und sie lacht ich haue ihr auf die Schulter und schreie in ihr Kissen. „Komm jetzt wir gehen shoppen." sagt sie gut gelaunt und zieht mich von ihrem Bett weg.
Wir gehen zur Bahn und fahren zur Schildergasse. Dort angekommen gehen wir da rum und schauen was wir uns alles kaufen können. Ich kaufe 2 neue paar Schuhe, 4 neue Shirts, 3 neue pullis und 6 neue Hosen. Tatsächlich mehr als sonst und viel mehr Geld ausgeben als wenn ich sonst mein Geld ausgebe.
Okay sonst geht mein Geld auch nur für essen auf denn kopf. Laura und ich gehen noch durch die City und ich schau nach vorne. Doch ich treffe nicht irgendwelche Körper von Menschen oder Geschäfte oder denen Boden mit meinen Augen. Meine Augen landen genau in die Augen von ich glaub Jacob hieß er.
Ich fing sofort an zu lächeln und er auch. Unser Blickkontakt blieb bis ich gehen wenn laufe, mal wieder. Diesmal war es aber einer von seinen Freunden. Er ist brünett, hat locken auch größer als ich und hat grüne Augen. Ich sage nur leise sorry und er lächelt nur. Danach starre ich Jacob schon förmlich an.
Ich bemerke es selbst garnicht mehr bis Tim meinte: „mach doch ein Foto von ihm hält länger." und lacht. Jacob schlägt ihn gegen die Brust und meint darauf nur: „Hals Maul Bro. Also ich bin Jacob.." „der Freund der dich nicht aus denn kopf bekommt." sagt der mit denn locken lachend. „-ja genau der.." sagt er und packt sich leicht gegen seinen Hinterkopf.
Och Gott die Geste von ihm ist süß.. ich schmelze fast ahhh. Ich mein er sieht soo gut aus und ich muss mir fast ein nackenbruch zukommen lassen, weil er verdammt noch mal größer ist als ich. Er lächelt bei denn Anblick wie ich zu ihm hochschaue. Ich nehme meine Hand zu Laura um zu gucken ob sie noch da ist.
„Also Ähm ich bin Leonie." sag ich daraufhin etwas spät. „Und das ist Laura einer meiner besten Freundinnen." sag ich und zeig auf meine wunderschöne blonde und einzigartigste beste Freundin. Jacob zeigt auf denn jungen mit denn starken locken. „Das ist bene.." jetzt zeigt er auf Tim. „- und denn kennst du ja schon mittlerweile das ist Tim. Eigentlich sind noch andere dabei aber die sind schon Sushi essen." beendet er denn Satz.
Ich nicke nur. Bah Sushi? Das kann ich ja garnicht ab. Als ich 13 war oder so hab ich das mal probiert und direkt danach musste ich mich leider gottes Fett übergeben. Seit dem hab ich Sushi nieee wieder angefasst. Aber alle meine Freunde schwärmen davon. Ich bin dann nämlich immer die einzige die sich gebratene Nudeln mit chicken bestellt.
Laura guckt zu denn Lockenkopf ich glaub bene war sein Name bin mir aber nicht sicher kann auch bernhard gewesen sein, naja Namen waren noch nie meine Stärke. Aber sie schaut ihn an und scannt ihn erst mal ab. An ihren Blick konnte ich schon förmlich erkennen das sie ihn nicht leiden kann.
Nur was mir wichtig ist, ist ob sie Jacob leiden kann. Ich mein sie ist meine beste Freundin und ich find ihn toll. „Leonie du wurdest was gefragt." sagt Laura und kneift mich. „Aua, hä was denn?" frage ich verwirrt. „Naja ob du mit kommen willst bzw. ob wir mit kommen wollen Sushi essen." sagt Laura nun und schaut zu denn Jungs.
„Ähm.. naja also wir mögen doch kein Sushi.." guck ich Laura an, weil dies ging ja an sie. „Da gibt es auch anderes essen nicht nur Sushi." sagt nun Jacob. „Es mögen auch nicht alle von uns Sushi." erwidert Tim darauf. Ich schaue Laura an und sie nickt.
Also bejahten wir dies und gingen mit denen zum Sushi Restaurant. „Und wer von euch isst jetzt Sushi?" frag ich neugierig. Jacob schaut mich an und grinst. „naja ich und ein Kumpel denn lernst du gleich aber auch kennen. Denn luis." antwortet er auf meine Frage.
Wir gehen rein und jacob stellte uns vor. „Laura oder?.." fragt er meine beste Freundin und sie nickt. „Luis,Laura Laura luis, Julian Laura, & Anders rum genauso." sagt er nun lachend. Ohgott 5 Jungs und 2 Mädels in das gut geht?
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...