Chapter 17

662 11 2
                                    

Ich schaue sie an. „Ähm ich glaube in 4 Tagen idk." antworte ich ihr.

Sie schaut mich an und nickt. „Okay also können wir noch genug machen?" ich nicke. „Hä meine Eltern lieben dich so oder so auch wenn die da sind kannst du bleiben!"

Sie grinst. Meine Mutter liebt sie unheimlich. Sie freut sich jedes Mal wenn sie zu uns kommt. Ich gehe kurz duschen und dann wieder zu Laura. „Wenn du duschen möchtest du weißt wo alles steht." sag ich lachend.

Sie nickt. In 2 Tagen kommen die Jungs ja schon fällt mir wieder ein. Wow die Zeit hat echt lange gedauert bis es wieder soweit war das sie wieder kommen. „Lauraaaa ich brauche deine Hilfe!!" schreie ich. Ich möchte nämlich was süßes aber auch bequemes Tragen wenn wir sie vom Flughafen abholen.

Sie kommt in mein Zimmer gerannt. „Was denn los?" „ich weiß nicht was ich Samstag anziehen soll.." sie fängt an zu lachen. „Zieh einfach irgendwas an. Du siehst in allem schön aus!" Ich hau sie am Oberarm. „Laura ich brauche wirklich deine Hilfe." ich Bettel sie schon förmlich an.

Sie geht an meinen Schrank. „Dieser Tennisrock ist ultra schön!" und sie kramt weiter. „Und dieser Pulli! Dazu ziehst du dann die Jordans an." sagt sie voller Begeisterung. Ich nicke. „Super dankeeee." ich lege die Sachen auf mein Schreibtisch denn ich eh nie benutze und setzte mich wieder auf mein Bett.

„Ich glaube du brauchst bald noch einen Schrank bei so vielen Klamotten die du hast!" sagt sie dann nach einer Zeit. „Achso das hab ich dir noch garnicht gesagt nh! Lucas zieht in Eine Wohnung und ich bekomme dann sein Zimmer als ankleidezimmer!"

Sie schaut mich geschockt an. „Was er zieht schon aus?" ich nicke. Ja mein großer Bruder zieht demnächst aus. Ich freue mich schon denn dann hab ich mehr Platz für meine Klamotten und Schuhe. Ich hab wirklich viel zu viel.

Ich lege mich aufs Bett und gucke gegen die Wand. Ich sehe aus dem Blickwinkel das Laura lächelt. „Was los? Mit wem schreibst du?" frag ich sie daraufhin denn sonst grinst sie nie so. „Ähm.. mit bene.." sagt sie. Ich schaue sie geschockt an.

„Mit bene?" schreie ich sie schon förmlich an. „Ja.." bestätigt sie es nochmal. „Aber Laura der ist doch voll arrogant!" Sie schüttelt denn Kopf. „Das dachte ich auch und jetzt wo ich mit ihm Kontakt habe merke ich erst wie nett er ist.

Sie mag ihn also wirklich sehr. Ich merke es. Ich unterstütze es vielleicht nicht aber sie ist glücklich bis jetzt. „Sie landen Samstag gegen 14 Uhr hier." sagt sie. „Also müssen wir um 13 Uhr da sein?" „yes!" bestätigt sie es erneut.

Ich freue mich wie ein kleines Mädchen auf ihr eigenes Pferd. Ah genau ich sollte auch mal wieder zum Stall. Meine Reitbeteiligung ist schon oft da, aber ich muss mich doch um denn lieben Wallach kümmern.

Ich hab Joker nun schon seit einigen Jahren und reite mit ihm auch schon auf M aber in letzter Zeit bin ich echt selten bei ihm. „Laura hast du Lust zum Stall zu fahren?" frag ich sie nun. Sie nickt. „Boar du warst schon lang nicht mehr bei ihm oder?" „ne nur mama und Leona. Ich aber tatsächlich nicht."

Ich gehe an denn Schrank wo meine reitsachen drinnen sind und hole meine Klamotten raus. Dann gehe ich mich umziehen und gehe mit Laura zum Auto. Ich fahre tatsächlich immer mit dem Auto zum Stall, weil mit der Bahn kommt man ziemlich schwer dorthin.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt