Ich glaube sogar das luis sein Koffer genommen hat, bin mir aber nicht sicher.
Er setzt mich vor dem Flughafen ab und umarmt mich lange. „Ich bin sooo froh dich wieder in meinem Arm zu haben!" sagt er dann. Es sieht bestimmt ziemlich süß aus, denn Jacob ist 1,86 groß und ich nur 1,65 groß. Ich umarmte ihn so lang wie es nur möglich ist.
„Heyy." begrüßt bene Laura und sie umarmen sich und dann begrüßt sie jeden einzelnen auch nochmal. „Heyyy ihr ich umarme später alle bleibe jetzt erstmal hier." sagte ich dann nach einer Zeit. Ich zog denn Duft von ihm wieder in meine Nase und mir entfiel ein Lächeln. Ich liebe diesen Typ.
Wir lösten uns von der Umarmung und ich umarmte dann jeden anderen. „Aso Leonie du bekommst später denn Pulli hast ja gerade einen an." er grinst mich an und bemerkt dann erst meinen Rock. „Du bist doch nicht so auf meinen Arm gesprungen, da hätte man doch was sehen können." sagt er nun. Ich ziehe denn Rock hoch. „Ist mit Hose."
Er schaut sehr entspannt als ich ihm sagte das der Rock mit Hose ist. Ich fange an zu lachen. „Als ob ich so dumm wäre ich bitte dich." Laura lacht auch. „Glaub mir sie hätte es auch ohne Hose drunter gemacht sie hätte dir nicht wiedersehen können." sagt sie. „Hey, Fall mir doch nicht in denn rücken."
Wir laufen jetzt zur Bahn und fahren erstmal zum Hotel damit die Jungs ihre Koffer anlegen können. Dann fahren wir zu mir. Vor der Tür steht das Auto meiner Eltern und das von meinem Bruder. Shit. Sie wissen von denn Jungs nichts.. und auch nicht das Jacob mein Freund ist..
„Laura.." sag ich und schaue auf die Autos. „Die wollten doch erst übermorgen kommen." sagt sie und ich nicke. „Ja eben." egal ich schloss die Augen und machte die Tür auf. „Mom? Dad?" ruf ich ins Haus. „Hey Schatz. Wir sind früher nachhause gekommen alles gut bei dir?" „Ähm ja hab paar Freunde mit gebracht, gehen dann in mein Zimmer." sag ich und gehe mit denen hoch.
Da meine Eltern in der Küche sind muss ich nicht viel vorstellen, wäre auch unangenehm. Ich meine 2 Girls kommen mit 5 Jungs nachhause. Laura ist für meine Eltern wie eine dritte Tochter.
„Deine Eltern wissen nichts von uns?" ich schüttel denn kopf. „Nope. Sie waren im Urlaub und dadurch haben wir die Chance noch nicht gehabt." antworte ich auf Jacobs frage. Ich schaue auf dein Pulli denn ich bin jetzt Home und könnte mich umziehen. Er nickt zieht ihn aus denn er hat noch ein Shirt drunter und gibt ihn mir. Ich gehe ins Bad und ziehe ihn mir an.
Ich gehe wieder in mein Zimmer und sehe meine Mutter dort stehen. „Leonie wieso hast du mir nichts von denen erzählt?" fragt sie mich vorwurfsvoll. „Ähm.. ihr wart ihm Urlaub als ich sie kennengelernt habe." sag ich zu meiner Verteidigung. „Leonieeeeeee!!!" schreit mein Bruder vom Wohnzimmer. Ohoh das hat nichts gutes zu heissen.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanficVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...