Was auch immer zwischen uns ist, es ist wunderschön.
Wir schauen die Nachrichten. „Die elevatorboys haben sich verliebt. Denn sie sollten schon längst wieder in Berlin sein, aber seit Jacob Rott der 21 jähriger aus der Clique dieses eine Mädchen sah sind sie immer noch in Köln. Sie werden auch öfter mit Mädels gesehen die noch nie zuvor in ihren Videos aufgetaucht sind."
Sagt die Lady. Dann wird dieses Video von Jacob und mir gezeigt. „Doch was hat das Ganze auf sich? Bleiben die Jungs nun in Köln? Und wie sieht es Julien seine Freundin?" kommt nun vor.
„Wie es aussieht seit ihr jetzt das Thema Nummer 1 in denn Social Media netzten." sagt nun luis. Ich lächel. „Naja, solang wir nichts dazu sagen sind es ja nur Gerüchte." sag ich. „Und es ist ja nicht so das ihr ultra Fame seit." füge ich noch hinzu.
Bene schaut zu Laura und lächelt. Ohgott wenn da was wird nh raste ich aus. Ich mag ihn nicht und Laura mochte ihn eigentlich auch nicht. Also warum jetzt aufeinmal?
„Ich hab Lust auf schwimmen." sag ich aus dem nichts. „Habt ihr iwie Badesachen dabei?" füge ich noch dazu. „Eigentlich nicht müssten dann noch eben welche kaufen gehen." sagen sie und gehen dann los.
Laura fährt kurz zu sich um ihre Badeklamotten zu holen und dann wieder zu uns. Joana zieht was von mir an und ich ziehe mein Bikini an.
Die Jungs klingeln und wir machen uns auf denn weg. Dort angekommen gehen wir auf die erste Rutsche. „Omg da sind die elevatorboys und die Mädels von denn man nur hört." höre ich ein Mädchen. Sie geht zu Jacob und fragt nach einem Bild. Er nickt und macht eins mit ihnen.
Ich ging ins Wasser und ein kleines Mädchen kommt auf mich zu. „Was hast du da am Bauch?" fragt sie mich. „Das?.." Ich zeig auf mein Piercing und sie nickt. „Das ist ein Piercing. Sowas wie Ohrringe an denn Ohren nur für denn Bauch." sag ich ihr. „Ich möchte auch sowas haben." sagt sie und grinst. „wenn du so groß bist wie ich dann kannst du bestimmt auch eins bekommen." sag ich ihr und sie lächelt.
Mein Herz wird warm Kinder sind wirklich unglaublich süße Wesen. Wäre Polizei nicht mein Traum würde ich bestimmt Erzieherin werden.
Laura und joana kommen auf mich zu und drücken mich runter. Als ich wieder hoch komme sehen sie mich an. „So und jetzt erzähl uns was zwischen euch ist!" ich schaue sie an. „Ich weiß es nicht." ich sehe zu ihm. „Er ist Toll und er ist mir in der letzten Woche wirklich wichtig geworden, aber sie müssen bald wieder nach Berlin." sag ich dazu.
Tim kommt zu uns. „nein, wir werden noch eine Woche bleiben dann fahren wir für eine Woche nach Berlin und dann kommen wir wieder allein wegen Joana's Geburtstag." sagt er. „Und du musst dir keine Sorgen machen, er hat wirklich sehr starke Interesse das was auch immer ihr habt weiter zu führen."
Ich schaue zu Jacob der gerade auf uns zu kommt und konnte nicht anders als auf seinen trainierten Bauch zu sehen. Wow. Ich meine das er trainiert ist wusste ich aber so? Ich schaute zu ihm auf und er grinste. Er hat es wohl bemerkt, ich laufe rot an und schaue nun wieder weg.
„Ich hab Hunger." ruft joana und wir waren uns einig was essen zu gehen.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...