Chapter 8

890 12 5
                                    

So oft bin ich auch nicht auf TikTok und wenn dann werden nur Videos von outer banks auf meiner fyi gezeigt.

Ich lächel sie an. Okay ich fühle mich trotzdem irgendwie seltsam. Ich weiß nicht wieso aber es ist so.. die Jungs reden weiter mit joana und Laura. Ich überlege wie ich am besten nicht anfange sie zu stalken. Naja ich möchte schon wissen was für Videos Jacob macht.

Ich entschied mich also mein Handy stumm zu machen und auf TikTok nach zu sehen. Ich hab dein acc gefunden und sah direkt das erste Video mir an. Darin ging es um ein Mädchen was er kennenlernte und nicht mehr vergessen kann. In seinen Kommis steht das er um sie kämpfen soll usw.

Ich weiß nicht genau ob er mich damit gemeint hatte aber es passt von der Zeitspanne. „Ja er meint damit dich." flüstert Tim mir ins Ohr. Ich schaue zu ihm und merke das er genau auf mein handy schauen kann und wohlmöglich in mein Gesicht geblickt hat.

Ich nicke und lächeln sanft. Schon süß das er seiner Community von mir erzählt ohne das wir uns wirklich kennen. ^ist es das Mädchen von dem Tim in einem Video erzählt hatte das sie ein Mädchen suchen?😻^  stand auch drunter. Krass sie folgen also wirklich jeden?

Ich gehe wieder von seinem acc und schaue kurz auf fy vorbei. Da ist ein Video von uns wo steht: ^ich glaube das Mädchen wurde gefunden.👀^ steht und Jacob mich anlächelt. Ich merke erst auf dem Video das seine Blicke wirklich sehr intensiv sind.

Ich schaue in die Kommis weil es da ja um uns geht. ^damn sie ist wunderschön😻^ ^no joke, neuer lieblingsship.🥺^ es standen nur lauter solcher Kommis. ^aii wie er sie anschaut. Sie hat alles erreicht!🥺❤️^ ich musste lächeln da wohl viele auf ihn stehen aber es trotzdem einem fremden Mädchen gönnen.

Tim sieht auch auf mein Handy und lacht. „Sieht so aus als wärst du Fame ohne das du irgendwas tun musstet." Ich lache. „ja wohlmöglich." ich kann mir jetzt schon super vorstellen das zwischen Tim und mir eine unglaubliche Freundschaft sich entwickeln wird.

Er ist wirklich super nett und ich mein durch ihn kam der Kontakt zu Jacob überhaupt. Kurze Zeit später wurden die Jungs erkannt und wurden gefragt ob sie ein Foto machen könnten. „Tim ist sie dir die gesucht wurden ist? Und sie wurde bestimmt für Jacob gesucht oder?" fragte ein junges Mädchen ich glaube sie ist gerade mal 12. Tim nickt. „Ja das ist sie." sagt er lächelnd.

Ich spüre Jacobs Blick auf mir und laufe langsam rot an. „Frag sie doch, ob sie mit dir ausgehen möchte." höre ich eine weibliche Stimme. Diese machte vorhin noch ein Bild mit ihm. Sie ist glaube ich 16 hat langes braunes Haar und blaue Augen. Sie lächelt mich an und sagt daraufhin noch. „Ihr würdet ein schönes Paar abgeben." und verabschiedet sich dann von allen.

Ich lächelte denn ich merkte das viele das wollen.  Viele sind dafür das Jacob kämpfen soll. Viele wollen das was zwischen uns wird und das ohne das sie mich kennen. Sie sehen nur wie Jacob sie verhält in meiner Anwesenheit. Sie wissen nur wer er ist. Ohne eine andere Person zu kennen fangen sie an Menschen zu shippen.

Jacob ging wieder zu mir und lächelte mich an. Er machte die Anstalt etwas sagen zu wollen, lies dies jedoch sein.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt