Chapter 16

692 10 6
                                    

Wir gucken weiter und sind mittlerweile bei Staffel 1 folge 25 und essen unser Frühstück.

Ich lege mich wieder auf das Kissen und schaue zu meinem TV. Wir trinken was und schauen weiter. „Ich hasse Thomás so omg." sag ich irgendwann. „Und Guck mal wie eingebildet Ludmilla ist! Ich mag sie genau wie Diego erst ab Staffel 3!" füge ich noch hinzu.

„Diego ist geil!" sagt sie nun. Ich schüttele denn Kopf! „Auf gar keinen Fall!!" Lache ich. „Da find ich Federico besser." sie grinst. „Super! Jetzt mag ich dich wieder." sagt sie lachend. Wir grinsen.

„Hay mil sueños de colores
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil canciones, oh
Ja no hay razas, ni razones
No hay mejores, ni peores
Solo amor, amor, amor y mil opciones
De ser mejor" singen wir laut mit.

Es ist vielleicht nicht richtig von der Aussprache her und die Töne sind nicht perfekt, aber es macht unglaublich Spaß gemeinsam diese Serie zu fühlen.
Wir fangen an zu lachen und trinken noch was.

„Ey no joke nh, Ich liebe es wie wir es fühlen." sag ich und fange wieder an zu lachen. „Ja ist so." stimmt sie mir zu. „Okay ich glaube wir gehen mal noch etwas raus oder?" frag ich sie. Irgendwie ist es schon langweilig nur im Haus zu hocken.

„Ja lass dann in die schildergasse denn muss noch neue Schuhe kaufen." ich schaue sie an. „Neue Schuhe? Hast du doch erst letzte Woche? Aber muss auch die Jordans suchen." sag ich nun.

Wir ziehen uns kurz an und gehen dann auch schon zur Bahn. Ist halt praktisch denn die kommt in der Regel alle 5 min. Wir kommen an der Bahnstation an und steigen in die kommende Bahn ein.

Wir steigen beim Neumarkt aus und gehen zu footlocker. Wir schauen nach Jordans, denn ich möchte unbedingt die pink schwarzen. Ungelogen ich finde die sooo schön.

Tatsächlich gibt es diese noch und es sind die letzten. Wie viel Glück will ich haben? Es sind sogar die in meiner Größe! Ich gehe mit denen zur Kasse und bezahle dort. „So jetzt müssen wir noch nach snipes denn hier hatten sie meine nicht." sagt Laura und wir gehen dort hin.

Wir suchen nach denn Schuhen die sie haben möchte und finden sie auch hier nicht. Weswegen wir dann zu JD gehen. Dort findet sie ihn und kauft ihn dann auch. „Soo jetzt zu bershka" schrei ich und hole mir dort Tops und Hosen. Ob ich Klamotten süchtig bin? Jaaa.

^heyy bringst du einen Pulli Samstag mit?^ schreibe ich und frage Jacob. Ich grinse und schaue was er antwortet. ^klar wird vorher sogar mit perfüm besprüht und getragen❤️^ ^yayyy❤️^

„Was los?" „bekomme einen Pulli von ihm." sage ich schon grinsend. „Aiiii omggg." sie lächelt. „Ihr seit sooo unglaublich süß!" fügt sie noch hinzu. Ich lächel.

Wir gehen wieder zur Bahn und ich ziehe meinen BH aus denn es ist echt unbequem mit dem im Bett zu chillen und zieh mir hoodie an. Ich lege mich neben Laura und wir schauen weiter. „Wann kommen eigentlich deine Eltern wieder?" fragt sie und ich überlege kurz. „Ähm, 4 Tage oder so idk."

Hey ihr, ich wollte mich eben mal entschuldigen das ich sooo wenig poste.. bin vor kurzem krank geworden und meine Ausbildung Stresst gerade ein wenig wegen Klausuren usw... hoffe ihr versteht es, eigentlich wollte ich solche Kommentare unter meine Kapitel verhindern..

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt