Ich mein ich kenne ihn nicht, aber es fühlt sich so an als würde ich ihn schon seit Anfang an kennen.
Ich breche denn intensiven Blickkontakt ab und höre langsam wieder zu, denn ich will mich beim Gespräch mit beteiligen. „Also wie alt seit ihr?" fragt luis. Ich gucke ihn an und scheisse verdammt die sind safe so 25 und ich gerade mal 18..
„Ich bin 19 werde aber in wenigen Monaten 20. ihr?" sagt Laura wow sie ist mehr im Gespräch als ich und ich find hier einen sehr attraktiv! „Ich bin 21." sagt luis. „20." sagt nun bene „21." nun Julien. „21." erwähnt der unglaublich gut aussehende Boy der gegenüber von mir Sitz. „22." nun Tim.
Alle sehen mich an im Motto und du. „Ähm.. 18 vor kurzem geworden.." naja ich bin das kücken am
Tisch. Jacob sieht mich an. „18? Krass dachte so 19,20 vielleicht sogar 21." ich grinse. „Ja das sagt man mir oft." Laura sieht zu mir und ich kann ihr Blick ziemlich gut deuten.Der Kellner kommt und wir bestellen alle was zu essen. Jacob und luis bestellen irgendwas von Sushi keine Ahnung kenne mich damit nicht aus aber es war Sushi. Tim bestellte sich gebratenen Reis, bene, Laura und ich gebratene Nudeln nur ich mit chicken.
Dazu nahm ich noch Mini frühlingsrollen.Unser trinken kam schon und wir stoßen an, worauf fragt mich nicht hab mich darauf nicht konzentriert, dass ich überhaupt mitbekommen hab das wir anstoßen ist schonmal gut.
„Und wie lang bleibt ihr hier?" fragt Laura und schaut zu mir mit einen grinsen. „Geplant war bis in paar Tagen und dann wollten wir wieder zurück nach Berlin aber ich glaube das hat sich jetzt erledigt und wir bleiben noch was." Antwort bene und guckt genervt zu Jacob. Junge der Typ regt mich auf.
Laura verdreht nur ihre Augen und guckt dann wieder in die Runde zu denn anderen. „Okay also habt ihr da was bestimmtes vor? Wir haben gerade Ferien und hätten Zeit und eh nichts zu tun." sagt Laura.
„Aber machst du nicht eine Ausbildung?" fragt luis skeptisch. „Ja. Aber diese ist schulisch bin Vollzeit schule mit Praktika." antwortet sie und fing an zu lachen.
Unser Essen kam schon nach 20 min warten und wir fingen an zu essen. Als erstes esse ich paar frühlingsrollen. Damn wie sehr ich sie liebe.
Wir bezahlen und verlassen das Restaurant. Ich gehe neben Jacob und Laura wie auch immer dies passieren konnte. Naja wir gingen zum Park und setzten uns einfach auf die Wiese.
„Also Seit wann kennt ihr euch?" fragt einer der Jungs wer genau weiß ich nicht da ich mich hingelegt hab und nur in denn Himmel starrte. „Ähm, seit 5 Jahren glaube ich. Haben nicht genau hingeschaut aufs Jahr oder was auch immer."
Sie fangen an zu lachen. Irgendwann schlief ich ein, ja kein Wunder wenn ich schon seit 6 Uhr wach bin und erst um 3 eingeschlafen bin. Ich merkte wie arme um mich gingen und schlafe einfach weiter. Es könnte ja nur Laura sein oder einer von denn jung also von daher.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...