Chapter 37

423 6 1
                                    

Ah so ist das also? Er hat es schon länger durch geplant?

Nach einer halben Stunde fahren mit der 5 steigen wir aus und gehen Richtung Ikea. Jacob nimmt meine Hand und lächelt. „Wollt ihr schon nach jede Einrichtung gucken? Also Küche, Couch, Betten, Tisch und so weiter?" fragte ich sie, denn ich weiß wie lang es dauern kann die richtige Einrichtung zu finden. „Ja, hatten wir vor wieso?" „naja ihr wisst schon das Ikea groß ist und es lange dauert?" Sie nicken. „Nur wir wollen nicht so oft dahin." Sagt luis. Ja okay das kann man verstehen. Wir gehen rein und gucken zu erst nach denn Betten. „Schatz das sieht schön aus!" sage ich fröhlich und ziehe ihn dort hin. Er guckt mich an und dann zum Bett. „Naja, das sieht nicht so krank gut aus." sagt er nun. Ich schaue auf ihn. „Nein! Das ist schön!" sagte ich. „Schau mal das ist doch toll." sagt er zu einem Bett wo nur riesige Menschen drauf kommen. „Ich bin klein denkst du bitte daran?" sage ich lachend.

Er schaut mich an und grinst. Ich sehe ein schönes schwarzes boxspringbett und Renne dort hin und schmeiße mich drauf. „Das ist perfekt." sagte ich und er legt sich neben mich. „Ja würde ich auch sagen." ich lächel ihn an und gib ihm einen Kuss. „So das Bett für dich haben wir ja schonmal. Ob die anderen schon eins haben?" fragte ich ihn dann. Er zuckt nur die Schulter. „Ich freue mich auf morgen." sagte ich dann irgendwann. Er lächelt und schaut mir in die Augen. Und wieder ist es ein Moment wo ich einfach in seinen Augen versinke und nur noch bei ihm bin. Ich blende jede Kleinigkeit um uns herum aus und bin voll bei ihm. „Ich mich auch, endlich mal ein Tag für uns beide!" sagte er und gibt mir ein Kuss auf die Stirn. Ich schmunzle und wir suchen die anderen.

Als wir bei bene ankommen schreibt er gerade sein Bett auf was er sich holen möchte und die anderen Jungs kommen auch. „So dann würde ich sagen suchen wir nach einer Küche?" fragte Julien. Er ist der kleine Chefkoch der Jungs und braucht eine Küche, sonst ernähren sich die Jungs nur von Sushi und das akzeptiere ich ja nicht nh. Wir gehen in die Richtung der Küchen und sie schauen sich eine an. Jacob findet eine schwarze Küche sehr schön und luis eine Mamor Küche. Da ich da nicht einziehe halte ich mich daraus aber ich persönlich würde auch die schwarze Küche wählen. Nach einer gefühlten Ewigkeit einigten sich die Jungs auf die schwarze Küche. „Ah julien, wieso ist Angelina eigentlich nicht mit gekommen?" frage ich, denn sie zieht ja mit ein. „Sie wollte mit Laura und joana was machen, was genau weiß ich nicht." sagte er und ich nicke nur.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt