„Sie wollte mit Laura und joana was machen, was genau weiß ich nicht." sagte er und ich nicke nur.
Wir gehen noch zu denn anderen Sachen wie zum Beispiel schränke für den Flur oder Schlafräume. „Du brauchst ganz dringend einen Spiegel in deinem Zimmer!" sagte ich zu Jacob. „Ja der wird doch am Schrank sein. Der ist halb so groß wie das Zimmer an sich sein wird." sagt Jacob darauf. Ich grinse. „Ah bevor wir das vergessen, wir brauchen noch nen Schminktisch." sagte Jacob und suchte nach einem schminktisch. Ich schaue ihn verwirrt an und laufe ihn nach. „Schatz wofür brauchst du einen schminktisch? Ich wusste nicht das du dich schminkst?" fragt ich ihn. Denn eigentlich wird er nur für Shootings geschminkt. Er grinst. „Wirst du schon sehen." sagte er und hat ein großen schminktisch mit Spiegel rausgesucht.
Nach 4 Stunden kommen wir dann auch aus dem Ikea raus. So ganz fertig sind sie nicht. Ihnen fehlt noch eine Couch. Sie lassen sich das alles liefern da es 3 Tage vor Einzug ankommt und die Jungs die Tage schon die Schlüssel für die Wohnung bekommen. „Wisst ihr schon wie ihr es gestalten wollt mit denn Farben?" fragte ich sie. Sie nicken denn kopf. „Also Wohnzimmer weiß grau, mein Zimmer wird auch so ein grau Ton bekommen." sagte Tim. Ich schaue zu Jacob. „Ach keine Ahnung ich schau mal spontan." sagte der Mann der mein Herz geklaut hat. Ich nicke nur und wir steigen in die 5 und setzten uns auf die Freien Plätze. „Leonie sag mal weißt du was Laura für bene fühlt?" fragt Jacob mich. Ich grinse. „Naja ich glaub sie will was von ihm will es sich aber nicht eingestehen." sagte ich. Er lächelt. „Ja bene genauso." sagt er und ich nicke. „Wir müssen das iwie hinbekommen." sage ich nun. „Ja wir haben eine Mission!" sagt er und in Deutz angekommen fahren wir mit der 1 zu mir nachhause.
Bei mir angekommen sind die Mädels noch da oder wieder ich weiß es nicht. „Hey." hörte ich Laura sagen und Angelina begrüßt Julien mit einem Kuss. Die beiden sind echt ein unglaublich tolles Pärchen. Ich lächel und schmeiße mich auf unsere Couch. „Ich hab essen bestellt ich hoffe das ist okay?" sagt Laura und grinst. Ich nicke und lächel. „Was denn?" frage ich sie neugierig. „Also für die Jungs und Angelina Sushi und für dich und joana Bürger und für mich Pizza." Antwortet Laura mir und ich gehe Richtung Badezimmer. Ich schminke mich eben an und mach mir ein Haarband ins Haar. Ich sehe jetzt wohlmöglich aus wie der penner. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe ein Pulli von Jacob an und eine kurze Shorts die man aber unter seinem hoddie nicht sieht.
Ich gehe runter und Jacob grinst schon förmlich. „Wie süß sie trägt ja nur noch deine Klamotten." sagt bene und klopft Jacob auf die Schulter. Jacob schmunzelt und es klingelt. „Ich gehe!" ruft Laura und geht zur Tür und nimmt das Essen und bezahlt. „Dankeschön." höre ich sie und ich laufe zur Couch. Dort angekommen, schmeiße ich mich hin und warte bis Laura mir das Essen mit bringt.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanficVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...