Chapter 26

531 9 1
                                    

Er schließt seine Arme um mich und ich schlafe nochmal ein.

„Leonieee, Jacobbb." schreien bene und laura uns an. Junge ich will doch nur schlafen. Ich drehe mich in die Richtung Jacob und vergrabe mein Gesicht in sein Oberkörper. Ich möchte in Ruhe schlafen. „Wir haben 14 Uhr jetzt steht auf!" sagt laura. Jacobs griff wird kurz etwas stärker und zieht mich noch näher an sich als ich eh schon war. Ich schmunzelte. „Lasst uns noch was schlafen." Nuschelt Jacob verschlafen. Ich fing an zu grinsen. Gott der Mann ist alles was ich brauche.

Wir öffnen schließlich doch unsere Augen und lagen noch arm in arm mit Jacob in meinem Bett. „Wie habt ihr das hinbekommen, das Jacob bei mir Pennen durfte?" fragte ich, da ich es ja nicht mit bekommen habe dadurch das ich geschlafen habe. „Garnicht. Also doch schon. Dein dad kam rein und dann hatten wir gesagt das du schon eingeschlafen bist und das du auf ihn liegst und er nicht aufstehen könnte, weil du sonst wach wirst und wenn du müde bist weiß er wirst du zum Biest also hat er Jacob erlaubt die Nacht bei dir im Bett zu pennen, fand er aber nicht toll." sagte Laura. Langsam frag ich mich wer hier das Kind ist. Mein Vater oder ich? Ich mein ich bin 18 und keine 14. Wenn ich 14 wäre könnte ich es ja noch einigermaßen verstehen.

„Aber Lucas durfte mit 17 schon die weiber im Bett haben. Ja ist klar." fällt mir gerade auf. Es ist aber auch wirklich so. Bei Lucas war das scheiss egal mit wem er das Bett teilte, bei mir jedoch ein Weltuntergang. Ich bespreche das später oder penne einfach bei ihm im Hotel. Beschloss ich jetzt. Ich kuschelte mich noch näher an Jacob. Und erst jetzt bemerke ich das Laura das Shirt von bene trägt und fange an zu grinsen. „Laura machen wir beide frühstück?" sagte ich denn ich möchte mit ihr reden. Sie nickte.

Wir gehen runter und da meine Eltern und Leona heute wieder abgefahren sind. Sie fahren zur meiner Tante an die Ostsee. Ja, wir leben in Köln und meine Familie aufgeteilt aber ja nicht in nrw. Ich schaue auf die Uhr in der Küche und erschrecke mich. „Ich bin doch früh pennen gegangen wieso ist es denn jetzt schon so spät?" fragte ich und Laura fing an zu lachen. „Scheisse Angelina kommt doch! Beziehungsweise sie ist doch vor ner Stunde gelandet!" schrie ich auf. Ich hab verschlafen und Angelina nicht abgeholt ich fühle mich scheisse. „Tim und Julien sind sie holen gegangen sollten aber auch jeden Moment kommen." sagte Laura mir und beruhigte mich damit.

Ich schaue sie an. „So jetzt sag mir was du und bene am See gemacht habt als ihr gegangen seid und warum zu Hölle trägst du Sein Shirt?" sprach ich sie darauf an. Sie fing an zu grinsen und wird rot. „Also, am See sind wir kurz sprechen gegangen, da wir sonst immer nur zu 7 sind. Dann haben wir gesprochen und das meiste Thema war, was jetzt mit uns ist, da wir uns zueinander angezogen fühlen, aber auch nichts überstürzen wollen und dadurch das es ja keiner weiß setzt uns auch keine unter Druck wie bei euch beiden zum Beispiel." sagte sie. „Und sein Shirt trage ich, naja er gab es mir und ja." fügte sie noch hinzu. Ihre Augen leuchten durchgehend und ich merke wie glücklich er sie macht. Vielleicht ist er wirklich nicht so schlimm wie ich ihn mir vorstelle. Aber ich mein er ist befreundet mit Jacob also muss er toll sein.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt