Chapter 40

410 8 1
                                    

„ Aso, okay danke Engel." sagt er und nimmt sein Handy. „Hey Bro." sagt er und schließt die Tür autsch.

Ich gehe einfach in mein Zimmer. Ich weiß nicht, aber das hätte ich nicht von ihm erwartet. Ich setzte mich auf mein Bett und rufe Laura an. Da sie gestern schon Gegangen sind und gehe runter in die Küche. „Hey alles gut?" fragt sie mich und ich erkläre ihr die Situation. In der Küche sehe ich, dass dort mega viele Kleinigkeiten rum liegen was essen angeht und gehe also erst wieder hoch in mein Zimmer. Ich ziehe mir eine Jogger an und meinen Sport bh an. Ich setzte mich an meinen schminktisch und mache mich etwas fertig. „Als ob das kann er doch nicht einfach so machen." höre ich Laura dann sagen als ich zum Punkt kam." „Ja doch hat er ja." sagte ich. Er kommt in meinen Zimmer mit top gestylten Haaren und schick angezogen. Ich schaue ihn etwas genervt an, denn es tut weh so verarscht zu werden von ihm.

„Was los Schatz?" fragt er mich neugierig und stellt sich direkt an meinen Stuhl. „Nichts alles gut." sagte ich und er gibt mir einen flüchtigen Kuss auf meinen Haaransatz. Er geht wieder aus meinem Zimmer raus. „Kommst du gleich runter?" fragt er mich und ich nicke nur. „Leonie mach mal FaceTime bitte an." sagt sie und ich mache es. Ich schaue sie an und sie grinst. „Bestimmt hat er mit Jojo was geplant was du nicht wissen sollst?" fragt sie mich mit einer überzeugenden Stimme. Ja das könnte ja schon sein aber irgendwie glaub ich das nicht. „Ziehst du dir gleich was schickes an?" ruft Jacob von unten und ich schaue zu Laura. „Was genau soll das jetzt heißen ich dachte wir gehen ins Kino und der Abend wird zuhause verbracht?" schaue ich sie verwirrt an. Ich merke an ihr Blick das sie mehr weiß als sie zugibt. Also war das garnicht böse gemeint von Jacob?

Ich schaue zu ihr. „Okay ich lege jetzt auf und mache mich weiter fertig." und legte auf. Ich machte ein etwas aufwändigeres makeup obwohl ich ja ein schlichtes machen wollte, aber wenn Jojo mit dabei sein wird dann werden wohlmöglich Bilder gemacht. Ich mein Jacob ist mega schick gestylt ich muss jetzt also das beste aus mir raus bringen. Nach ungefähr ner Stunde war ich fertig und suchte mir ein schickes Kleid raus. Ich entschied mich für ein Blaues klitzernes etwas kurzes breites kleid. Da ich nicht viel mit meinen kurzen Haaren anfangen kann machte ich mir noch ganz kleine locken. Eigentlich habe ich ja naturlocken aber die kommen im Bob nicht zur Geltung.

Ich gehe runter ins Esszimmer und dort steht ein riesiges Frühstück und viele Kerzen. Ich schaue ihn geschockt an. „Setzt dich." sagte er und schaute dann auf mich. Er fixierte seine Augen auf jedes Detail an meinem Körper und lächelt. In mir wurde alles warm und ich musste schmunzeln. Dieses Lächeln was er gerade auf seinen lippen hatte, als er mich betrachtet hatte, dieses glänzen in seinen Augen! Einfach unbeschreiblich. Dieses Gefühl was er in mir auslöst ist einfach unglaublich schön!

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt