„Bis morgen." sagt er und ich erwiderte dies und schließe die Tür auf.
Dort warten Laura und joana schon auf mich. Sie schreien schon beim öffnen der Tür: „und wie war's?" ich grinse und beiße mir auf die Unterlippe.
Sie schauen mich fragend an. „Ähmmmm, wir haben uns geküsst." sag ich und grinse über beide Ohren. Sie kreischen. „Bald bist du in einer Beziehung." sagt joana. „Oder sie ist es schon." fügt Laura hinzu. „Nein nein nein, wir sind noch nicht zusammen. Abgesehen davon kennen wir uns gerade mal nh Woche."
„Naund? Die kennlernzeit ist manchmal sogar nur 2 Tage lang." „Ja aber." „-nichts aber!" fügt joana hinzu. „Ähm Mädels.. die Jungs schauen nach einer neuen Wohnung.." sag ich dann nach einer längerem schweigen.
„Wie eine neue Wohnung?" fragt Laura. „Ähm sie sind am überlegen nach Köln zu ziehen." „siehst du omg das neue Traumpaar!" kreischt Laura. Ich schüttle denn Kopf. „sie überlegen es sich nur! Jetzt lass mich abschminken und wir gehen in mein Zimmer."
Sie nicken und gehen mit nach oben wir legen uns in mein Bett und machen Netflix an. Wir schauen uns ein Film an und schlafen währenddessen ein. Als wir am nächsten Morgen wach werden ist es schon 10 Uhr und die Jungs hatten uns geschrien ob wir um 12 was machen wollen.
Joana antwortet in der Gruppe mit ja aber das wir wohl wieder in denn Park gehen werden. Ich parke eine Tasche mit decken und ganz viel Obst und Gemüse. Ziehe mir was gemütliches aber auch schickes an.
Es klingelt an der Tür und ich öffne diese. Wir gehen zur Bahn und fahren zum Park. Wir setzten uns auf die Decke und essen unsere Früchte/ Obst und Gemüse.
„Also ihr überlegt hier hin zu ziehen?" schaut Laura zu denn Jungs. „Ja. Ich mein abgesehen von der schönen Stadt gibt es hier ja auch sehr tolle Menschen." sagt luis. Laura schaut zu bene. Ich werde das nicht unterstützen!
„Leonie und Jacob was läuft eigentlich zwischen euch?" Wir schauen uns an. „Wir wissen es selbst nicht." sagt Jacob und stimme ihm zu. Es ist nunmal so, wir wissen beide nicht was los ist mit uns, aber egal was es ist, es ist etwas was mir gut tut. Er tut mir gut.
Ich weiß nicht was ich machen werde wenn sie morgen fliegen. Ich hab ihn dann einige Tage nicht. Wir werden facetimen aber das wird nicht dasselbe sein.
„Naja also die Leute wollen das ihr zusammen kommt und wir auch." sagt nun Tim. Ich schaue zu Jacob der grinst. „Naja ich auch, aber es ist dafür zu früh, denn die kennlernphase ist sehr kurz." sagt nun Jacob. „Sehe ich genauso. 1 Woche? Ist das nicht zu wenig?" sage ich.
Alle schütteln denn kopf auch bene. „Kommt schon gibt euch denn Ruck." sagt bene nun.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...