„Ich hab Hunger." ruft joana und wir waren uns einig was essen zu gehen.
Wir holen uns alle eine Pommes und gehen zu einem freien Platz. Wir setzten uns dort hin und essen. „Also wann fahrt ihr?" fragt Laura. „Am Montag." antwortet bene. „Schon?" frage ich. Jacob nickt. „Ja schon.. leider.." antwortet Jacob.
Wir essen weiter und bleiben noch was am Tisch sitzen. Wir reden noch über die Sachen die wir machen können bis Montag. „Naja eigentlich fliegen wir ja also müssten um 10 am Flughafen dann sein." sagt luis. „Okay das könnte man schaffen noch was gemeinsam zu machen." erzähle ich.
„Ja, wir würden am Samstag ja schon wieder kommen." sagt bene. Wir schauen auf die Uhr und gehen nochmal ins Wasser und auf die rutschen.
Nach 2 Stunden sind wir in die duschen und wir fahren zu mir. Naja die Mädels und ich. Die Jungs ins Hotel.Bei mir machen wir mich fertig denn in einer Stunde holt mich Jacob ab, er meinte vorhin noch ich soll mich schick anziehen denn es wird was schickes sein wo wir hingehen. Ich ziehe also ein Kleid an und hohe Schuhe. Hoffentlich ist es nicht zu overdressed.
Gerade als ich mit meinen makeup fertig war, klingelte es an der Tür. Jacob war da und ich ging runter um die Tür auf zumachen. Und tatsächlich stand dort Jacob in einen unglaublich schönen Anzug. Er sieht dort drinnen wirklich bezaubernd aus.
„Wow. Ähm. Du bist wunderschön." sagt er und lächelt. „Du auch." sage ich. Ich werde leicht rot. Er hatte ein Auto gemietet und bittet mich einzusteigen und hält mir die Tür auf.
Im Auto Fährt er mich in ein Restaurant was wirklich schick aussieht. „Ich hab reserviert auf Rott." sagt Jacob und der Kellner führt uns zu unserem Tisch. Wir setzten uns und bestellen uns eine Cola.
Wir gucken in die Karte und bestellen beide was zu essen. Ich nehme eine Pasta mit Garnelen und Jacob eine Pasta mit carbonara. Wir warten auf das Essen und besprechen was wie es jetzt weiter geht. „Wir werden bis Samstag auf jeden Fall jeden Abend FaceTime." sagt Jacob. Ich nicke. „Also bleiben wir im Kontakt ja?" er nickt.
Das essen kommt und wir fangen an zu essen. „Die Jungs und ich sind auch am überlegen nh Wohnung hier in Köln zu suchen so wäre es einfacher." ich nicke. „Das wäre natürlich super." lächel ich. Er nickt. „Ja das wäre natürlich perfekt."
Wir essen auf und er bezahlt. Wir gehen raus und er hält mir wieder die Tür auf. „Danke mein Herr." sag ich lachend. „So wir fahren jetzt zu dir und wir machen dann morgen noch was ja?" ich nicke und er fährt los.
Als wir bei mir ankommen steigt er wieder aus und hält mir wieder die Tür auf hält seine Hand zur meine und ich nehme sie dankbar an. Ich steige aus und wir gehen zur meiner Tür. Dort angekommen sieht er mich an.
„Es war ein sehr schöner Abend." „Ja find ich auch." antworte ich darauf. Wir schauen uns an und plötzlich lagen unsere Lippen aufeinander. In mir zerbricht ein ganzes Feuerwerk. Wir lösen uns und schauen uns in die Augen. Ich lächel ihn an und er erwidert es. „Bis morgen." sagt er und ich erwiderere dies und schließe die Tür auf.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...