höre ich meine Mutter sagen und die beiden lachen noch immer, machen aber das was meine Mutter von beiden verlangt.
Ich musste schmunzeln als Jacob und Leona rein gerannt kommen. Genau in diesem Moment kommen Tanja und Andreas runter und sehen ihren Sohn und schmunzeln. „Du hast auch nur Schwachsinn im Kopf!" Tanja lacht nur und geht zu meiner mom. „Soll ich dir helfen Christina?" Fragt sie nun und hilft meiner mom beim kochen.
Jacob geht sich oben umziehen und Leona wohlmöglich auch. „Leonie?" höre ich Jacob von oben rufen und ich renne hoch. „Ja?" er guckt mich entsetzt an. „Du hast alle meine pullis geklaut?" ich nicke nur und renne runter. Er rennt mir hinterher und meine mom schüttelt nur denn Kopf. „Manchmal denke ich dein Sohn wäre 12." sagte nun meine mom zu tanja. Diese lacht nur und stimmt ihr mit einen nicken zu. „So jetzt zieh dir was an Jacob." sagte nun seine mom und er geht hoch. Ich schmeiße mich währenddessen auf die Couch.
Heute ist es soweit. Wir fliegen nach England. Es ist das erste mal das ich nach England gehe und das ist der Grund weswegen ich mich umso mehr freue. Wir steigen gerade ins Flugzeug und Jacob macht noch schnell eine insta Story. ^w/ my little angel❤️^ ich schmunzel und lege mein Kopf auf ihn ab. Da wir nur 1h 25min fliegen schlafe ich auch nicht ein.
Im Hotel angekommen gucke ich aus unserem Fenster und wir können direkt auf die Skyline von London gucken. Es ist ein unglaublich schöner Ausblick. „Komm zieh dir was schickes an wir gehen jetzt noch eine Runde auf denn Weihnachtsmarkt und dann gehen wir auf denn big eye." sagte er und ich ziehe mir ein etwas schickeres aber nicht zu auffälliges Kleid mit einer schwarzen Strumpfhose an.
Jacob hat ein Hemd mit einer schwarzen Jeans und sneaker. Wir gehen zum Weihnachtsmarkt und ich hole mir sofort schon erstmal gebrannte Mandeln, ohne diese geht bei mir heute garnichts. Jacob möchte unbedingt zum Glühwein stand weswegen wir dort hingehen. Ich nehme natürlich einen Kinderpunsch da ich diesen einfach leckerer finde und wir stellen uns an einen stehtisch.
„Wie gefällt es dir hier?" fragt er mich und ich schaue mich um. „Es ist unglaublich schön hier." ich grinse und er gibt mir einen Kuss. „Und in 2 Tagen ist dann auch schon das Spiel von denn Jungs." ich freue mich wie ein kleines Honigkuchenpferd und esse was von meinen Mandeln.
Ja es ist Weihnachten, aber genau aus diesem Grund ist mein Kapitel heute etwas kürzer.. genießt die Zeit und die Feiertage! Frohe Weihnachten wünsche ich euch und hoffe das ich bald wieder längere Kapitel posten kann.
Ich und meine Familie feiern erst morgen da meine Mutter nun anfängt die britische Tradition aufrecht zu halten (sie ist halb Schottin) hoffe ihr hattet heute ein schönes Fest und werdet die nächsten Tage mit eurer Familie verbringen 🥰
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...