Es war doch keine gute Idee.
Ich machte die Musik etwas leiser und Jacob legt seine Hand auf mein Oberschenkel. „Ich liebe es wenn du dich so kleidest!" sagt er und lächelt. „So in baggy?" fragte ich leicht und er nickt. „Und ungeschminkt und schon siehst du perfekt aus!" sagt er und drückt mein Oberschenkel.
Wir kommen an einem Rastplatz und Jacob tankt kurz. Ich warte im Auto und wir fahren weiter. „Fahren wir zu mecces?" fragte ich ihn, denn so langsam bekomme ich richtig Hunger. Er nickt und packt kurz danach auf nem Parkplatz. Wir steigen aus und holen uns essen. Ich ein Long chicken Menü und er ein bicmac Menü. Wir gehen wieder zum Auto und fangen dort an zu essen, da es bessere vibes abgibt.
Er isst auf und fährt weiter. Ich fange jetzt erst an mein Bürger zu essen. Wir kommen gerade in Frankfurt an und brauchen noch etwa 15 min bis wir bei seinen Eltern sind. Ich schaue raus und genieße diesen Moment. Er parkt und wir steigen aus, langsam werde ich etwas unsicher. Ich frage mich jetzt wieder was sein wird wenn sie mich nicht mögen. Werde ich gut genug sein? Ich nehme seine Hand und wir gehen rein. „Hallo frau und Herr Rott." sagte ich und reiche ihnen meine Hand an. „Hallo Leonie schön dich kennenzulernen." sagte seine Mutter die etwas kleiner ist als ich. Ich lächel. „Freut mich auch." sage ich und lächel. „Aber nenn uns doch bitte Tanja und Andreas." sagt sein Vater der knapp so groß wie Jacob ist nur paar cm kleiner und lächelt mich an.
Dieses Lächeln hat Jacob auf jedenfall von ihm denn es sieht im sehr ähnlich. Ich lächel sie ebenfalls an und mir wird warm ums Herz . Seine Eltern sind einfach unglaublich süß. Wir gehen kurz in Jacobs Altem Zimmer um die Sachen dort abzustellen. Ich schaue es mir intensiv an und schaue mich mich. Ich lächel denn es ist sehr wenig gestalten außer ein paar Bilder von ihm und denn Jungs.
Ich lächel und stelle meine Tasche neben seine. Wir gehen gemeinsam runter und Tanja fragt uns ob wir Hunger haben. „Ne mama, wir hatten gerade vor ner Stunde noch gegessen." sagte Jacob und ich nicke. „Okay dann bestellen wir nachher nur noch Pizza?" fragte Andreas und Jacob nickt. „Außer du willst natürlich was richtiges essen." sagte Andreas. „Ach Quatsch macht euch keine Umstände." sagte ich und lächel freundlich. „sicher?" fragte Tanja nochmal nach und ich nicke.
„Okay. Sagt mal wie habt ihr euch denn kennengelernt?" fragte nun Andreas als wir uns ins Wohnzimmer auf die Couch nieder gelassen haben. „Also Ähm. Ich hab sie angerempelt.." sagte Jacob unschuldig und ich fing an zu lachen. „Danach hatte Tim ein Aufruf auf TikTok gestartet und dann hatte ich Tim angeschrieben, einen Tag später sind wir uns wieder über denn weg gelaufen." fügte ich hinzu. „Naja und dann hatten wir eine Woche lang was unternommen, dann bin ich wieder zurück nach Berlin und seit knapp 1 Monat wohnen wir Jungs in Köln." sagte Jacob nun nur noch und lächelt stolz.
„Da können wir ja froh sein das du so ein hübsches Mädchen angerempelt hast mein Sohn." sagte Andreas und lächelt stolz. Ich werde etwas rot. „Glaub mir Papa das bin ich." sagt er und ich lächel. Dieser Mann bringt mich um denn verstand.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...