„Wir FaceTime ja?" sagt sie und er nickt.
Sie geht in die Bahn und wir warten bis sie los fährt. Wir lächeln etwas und sie fährt ab. Es ist schon sad, denn an sich fühlt es sich einfach so an als wäre sie jetzt mit dort eingezogen.
Wir gehen zum Gleis wo joana jeden Moment ankommen sollte und holen sie alle gemeinsam ab. Da die Jungs hier in Deutschland zum Glück nicht allzu oft angesprochen werden, wurden sie jetzt auch nur 2 mal angesprochen und gefragt ob sie ein Bild machen können.
Ich machte also 2 mal das Bild mit denen und hab denn Mädels dann ihr Handy wieder. „Könnte ich dir vielleicht was sagen?" meinte ein blondes Mädchen ungefähr 16. ich schaute sie an und nickte leicht. „Du bist ersten unglaublich hübsch! 2. lass ihn nicht gehen du hast denn jung für denn viele Frauen töten würden und ihr passt perfekt zusammen." ich schaute sie verwirrt an Lächelte jedoch. „Naja ich mein Jacob, man merkt es, allein wie er dich ansieht." lächelt sie und ich konnte nicht anders als sie in denn arm zu nehmen. „Danke du bist echt eine süße." sagte ich. „Und du siehst auch unglaublich gut aus!" Fügte ich hinzu. Sie lächelt und verabschiedet sich.
Genau das ist girls Support Girls und genau das brauchen wir hier! Ich liebe es wirklich! Jacob lächelt mich an und geht nur neutral neben mir her, da hier zu viele Menschen sind die, die Jungs kenne könnten. Am Gleis angekommen fährt gerade die RE9 nach Siegen ein mit der Joana immer kommt. Wir bleiben bei denn Rolltreppen stehen und warten bis sie kommt.
Wir begrüßen uns alle und Tims Augen fangen an zu strahlen. Wieso dauert das bei meinen Freunden so lange? Naja ich gebe ihnen bis spätestens zu denn Herbstferien Zeit, wenn nicht sogar kürzer. „Angelina schon weg?" fragt joana und wir nicken. „Ja, sie musste nochmal eben nachhause, kommt aber in 2 Wochen wieder." sagt Julien. Die beiden sind genau das was man unter couplegoals versteht.
„Fahren wir zu euch?" fragt sie und die Jungs nicken. Im Auto angekommen nimmt Jacob die Schlüssel und geht auf die Fahrer Seite, ich setzte mich auf die Beifahrer Seite und joana und Tim hinten. Bene, Laura, Julien und Jojo fahren im anderen Auto. Im Radio läuft gerade falling von Harry styles.
Joana und ich natürlich am fühlen. Es gibt einfach keine bessere Musik als die von 1D und deren Solo Artist. Okay Wincent macht auch gute Musik, aber Cro darf man auch nicht vergessen. Ungelogen ich liebe seine Musik! Es gibt einfach keinen anderen deutschen Musiker der deutsche Musik so gut klingen lässt!
Das nächste lied ist bye bye von cro. Dieses Lied ist gefühlt schon uralt. "Der Carlo, Aso der wird auch die Tage vorbei kommen." sagt Jacob und ich schaue ihn geschockt an. „Wie Carlo kommt?" frag ich ihn verwirrt. „Ja, er wollte die neue Wohnung mal sehen." er hatte nie gesagt das er mit ihm befreundet ist! Und ich komme gerade echt nicht drauf klar. Wie soll ich mich denn dann verhalten? Wie ein fangirl geht nicht, denn ich bin mit nem Kollegen von ihm zusammen. Ich tue einfach dann so, als wäre es ganz normal das Carlo aka Cro im Wohnzimmer deines Freunds chillt. Ich mein es ist ja was ganz normales!
Ich schließe die Augen, da ich meine Liebe des Lebens gefunden habe, kann ich diesen Song nicht mehr fühlen aber er ist zu geil um ihn nicht zu fühlen. Also schrie ich denn Text einfach mit. Jacob der neben mir Sitz bekommt sich nicht mehr ein vor lachen und parkt. „Nächster halt, Wohnung der elevator Boys." sagt er und macht denn Motor aus. Er schnallt sich ab und steigt aus, ich mache es ihm nach.
Oben angekommen, gehe ich an denn redbull Kühlschrank und nehme mir einen weißen redbull raus. Es gibt einfach keinen besseren. Ich schließe die Augen wieder mal und genieße den ersten Schluck. Jacob grinst wieder so wie ich ihn kenne. Er setzt sich auf die Couch und Julien macht die PlayStation an. Natürlich wird jetzt erstmal gezockt.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...