Ich brach nun nur noch in Jacobs armen zusammen.
Er fing mich auf und drückte mich an sich. Er streichelt beruhigend auf meinen Rücken und gibt mir ein Kuss auf denn Haaransatz. Ich beruhigte mich nach einer Zeit. „Wer war das denn?" fragte mich Jacob als wir uns auf die Couch setzten. Ich schaue ihn mit einem bedrückenden Blick an. „Das war mal meine beste Freundin. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang, doch vor nem Jahr hat sie angefangen mich zu beleidigen und hatte mich dann Krankenhausreif gemacht. Ich lag deswegen 1 Monat im künstlichen Koma und das nur weil sie neue Freunde gefunden hat und angefangen hat zu kiffen. Seit dem Tag wo die mich ins Krankenhaus transportiert hat, habe ich sie nie wieder gesehen, denn sie war im Knast. Frage mich auch wieso sie jetzt hier ist. Sie hat 3 Jahre bekommen." sagte ich und war immer noch total am zittern. Das was Larissa mir damals angetan hat, hätte ich niemals gerechnet das sie es macht. Wir waren einfach ein unzertrennliches Team.
Jacob zog mich fest zu sich und ich legte mein Kopf auf sein Schoß. Genau das brauche ich gerade. Ich brauche seine Nähe. Erst jetzt merkte ich das er noch garkein Oberteil anhatte und Larissa ihn wohl angestarrt haben muss. Sie fand es schon immer heiß wenn Jungs durchtrainiert sind. Ich mochte es bis jetzt nie. Naja jetzt hab ich einen Freund der ziemlich durchtrainiert ist, aber bevor ich das wusste kannte ich ihn nunmal schon und ich liebe ihn einfach so wie er ist und nicht wegen seinem Oberkörper. Ich bin Jacob gerade so dankbar und ich bin auch so erleichtert das er hier ist und ich nicht allein war.
„Danke." nuschelte ich in die Richtung vom Fernseher. „Wofür?" fragte er mich leicht und ich bewegte mich nicht und redete immer noch in die anderen Richtung. „Für genau das gerade." sagte ich und setzte mich auf. Er schaut mich fragend an. Och komm der Mann hat auch nicht gerade das beste Gehirn oder? „Naja das du hier bist und für mich da bist." sagte ich und er lächelt. „Du bist mein Mädchen es ist selbstverständlich für dich da zu sein." sagte er. „Die Jungs sind in paar Minuten da." hörte ich ihn dann nach einer Zeit. Ich schließe meine Augen und genieße noch die letzten Sekunden mit ihm allein.
Es klingelt und Jacob steht auf um die Tür zu öffnen. Er kommt wieder zu mir ich lege mein Kopf wieder auf seinen Schoß und halt ihn jetzt fest. Die Jungs und die Girls kommen rein und Laura sieht sofort das mich was bedrückt. „Was ist passiert? Hast du deine tage? Oder vlt Krämpfe?" weil ich sonst immer nur so bin wenn ich schmerzen hab. Ich schaue zu ihr und schüttel denn Kopf. „Okay erzähl!" sagte sie und setzte sich auf die Couch. „Larissa war da." sagte Jacob und Laura weiter ihre Augen. „Larissa?" fragt sie und ich nicke bloß. Viel mehr kann ich garnicht sagen, denn ich fang wider An zu zittern und zu weinen.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
Fiksi PenggemarVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...