^die passt sogar zur Beschreibung. Aber sie ist unglaublich hübsch.^ schreibt jemand unter dem Video wo wir diesen Tanz machen.
Ich musste schmunzeln. „Guten Morgen." sagt Jacob leicht müde und ich lächel. Ich schaue zu ihm auf und gebe ihm einen flüchtigen Kuss. Er lächelt mich an und ich schaue weiter nach auf seinen tiktoks. ^die sind zu 1000% ein paar schaut euch doch mal an wie er sie anschaut.^ sagt jemand und direkt darunter. ^und wenn, die beiden sind glücklich! Gönnt es Jacob doch einfach er hat ein Mädchen an seiner Seite verdient und dazu ist sie echt hübsch!^ sagte sie. Ich like diesen Kommentar und lächel ein wenig. Da wir beide es nicht bestätigt haben weiß auch niemand ob wir zusammen sind. Viele dachten ja auch das lauramarie mit ihm zusammen ist. Ja ich habe ihn nach 2 Tagen angefangen zu stalken. Ich muss doch wissen mit wem ich mich treffe.
Er krault mein kopf und schaut auch mit auf TikTok. „Du schaust dir meine Videos an? Reicht es dir nicht mich hier zu sehen?" fragt er leicht empört. Ich grinse. „doch doch, aber ich muss doch wissen was die Girls so schreiben. Sie fragen aber durch gehend nach einem Update von Tims Video und vermuten schon das ich das Girl bin da du ja so schlau warst und das Video gepostet hast." verteidige ich mich. „Die bekommen schon irgendwann ihr Update, aber erst mal kuscheln wir jetzt." sagte er mit fester Überzeugung. Dieser Mann bringt mich in denn Wahnsinn. Ich legte mein Handy weg und legte mich mehr über Jacob so das ich wirklich fast auf ihn liege. Ich lege mein Kopf aber trz auf seinem Oberkörper. Der Junge ist ja nicht umsonst 20 cm grösser als ich. Ich spüre wie er anfängt zu lächeln. „Achso und siehst du du lebst immer noch." sagte ich lachend irgendwann. „Jaja, ich gehe da aber nie wieder drauf." sagte er und legte seine eine Hand auf meinem po die andere krault meinen Kopf. Ich könnte so ja schon einschlafen.
„Leonie!" höre ich joana rufen. „Och Nö ich will kuscheln." Murmel ich und Jacob lacht kurz auf. „Hm?" gib ich leise von mir und bin mir zu 1000% sicher das joana es nicht hörte. „Julia möchte die Tage kommen." sagte sie. „Ja kann sie gerne meine Adresse kennt sie ja." sagte ich und liege immer noch halb auf Jacob. Ich legte mein Kopf wieder ab und Jacob gibt mir einen Kuss auf meinen Kopf. Ich lächel und genieße es einfach so in seinem Arm zu liegen. „Kommst du nachher mit in denn Ikea?" fragt er nun nach einer langen Pause. Ich schau nun auf. „Klar." sagte ich und wollte meinen Kopf gerade wieder ablegen. „Perfekt dann können wir nach einem bequemen Bett schauen was auch dir gefällt." sagt er und ich musste grinsen. Dieser Junge ist einfach damn. Ich setzte mich auf und schaue ihn in seinen unglaublichen Augen. Diese Augen strahlen so viel Liebe aus das ist nicht mehr normal.
Er legt sich nun so über mich und stürz sich mit denn Händen ab. Argh es sieht soo attraktiv aus wie er sich anspannt um sich um Bett halten zu können. Ich grinse und fange an ihn zu küssen. Er erwidert dies und der Kuss wurde gefühlsvoller und intensiver. „Leonie!" ruft mein großer Bruder mich und wir lösen uns, Jacob lässt sich neben mir fallen und ich starre auf die zuhe Tür. 1,2 und - er reißt die Tür auf.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...