„Kommt schon gibt euch denn Ruck." sagt nun bene.
„Wenn dann nur, wenn wir beide es wollen. Und das jetzt schon." sagt Jacob und schaut mich an. Ich nicke. „also seit ihr zusammen?" fragt Tim nun neugierig. Wir beide nicken. Auch wenn ich mir sicher bin das es auf Länge nicht gut geht.
„okay wir müssen jetzt ins Hotel." ich nicke. „Wir kommen dann morgen zu euch und kommen mit zum Flughafen." sagt joana und ich nicke nur.
Wir verabschieden uns und fahren nach Hause. „Ahhhh Leonie ist in einer Beziehung!" sagt Laura glücklich. „Jaja, aber ich bin ehrlich zu euch ich bin nicht sicher ob das nun hält.." „mach dir doch keine Gedanken darüber! Genieß es doch einfach." sagt joana.
Sie hat recht. Ich mach mir fürs jetzt zu viele Gedanken. Wir schauen auf die Uhr und kochen noch etwas. Wir gehen mit vollem Teller in mein Zimmer und essen auf mein Bett.
Wir gucken noch ein Disney Film und schlafen dann ein. Der Ton von meinem ekelhaften iPhone Wecker und wache auf. „Guten Morgen." sagt Laura und ich stehe aus meinem Bett auf.
Ich gehe in die Küche und mache kurz und schnell noch pancakes. Danach gehe ich ins Bad und mache mich etwas fresh.
Ich gehe wieder runter und setzte mich zu denn Mädels in die Küche. „Ich muss gleich auch schon fahren, würde morgen dann wieder kommen." sagt Joana. Laura und ich nicken.
„Und wir beide? Was machen wir die Tage?" frag ich nun Laura. „Keine Ahnung, könnten einfach mal nur chillen oder so." „Ja klingt gut." wir essen ziehen uns um und fahren dann los zum Hotel der Jungs.
Dort treffen wir auf sie und umarmen uns alle. „So jetzt zur 19 damit ihr euer Flug bekommt." sage ich und gebe Jacob einen flüchtigen Kuss. Wir gehen zur Bahn und steigen dort ein. „Also ihr kommt Samstag?" bene nickt.
„Ich schreibe nochmal bevor wir landen und wann." sagt Jacob. Ich nicke. „Super danke!" sage ich und lege meinen Kopf auf Jacobs Schulter. „Ihr werdet mir fehlen." flüstere ich. „Du mir auch. Bin aber Samstag wieder da." sagt er.
Wir steigen aus und gehen in denn Flughafen. „Jetzt heißt es Abschied nehmen." sagt bene. Wir umarmen uns alle und die letzte ist von mir und Jacob. Er gibt mir einen letzten Kuss und geht dann.
Mein Herz lässt kurz einen Schlaf aus. Er fehlt mir jetzt schon. Ein Blick zu Jacob lässt mich sehen das die Jungs filmen. Wohlmöglich ein TikTok denn sie haben seit einigen Tagen nichts mehr gepostet.
Ich schau nochmal zu ihm und gehe dann raus. Wir gehen zur Bahn und fahren joana zum hbf. „Bis morgen." verabschieden wir uns und fahren danach zu mir. „So und wir kaufen jetzt noch ein und dann werden wir uns auf dein Bett pflanzen und Violetta nochmal schauen!" sagt sie.
Wir gehen in denn Nächstliegendem einkaufsladen und Kaufen ein paar energy's und Süßigkeit ein. Dann fahren wir zu mir und bestellen eine Pizza.
Die Pizza kommt, ich gehe sie bezahlen und dann wieder hoch. Laura macht meinen Fernseher an und wir legen uns hin. Wir essen und singen bei jeden Song der da vorkommt mit.
Wir singen lauter als alles andere. Ich nehme mein redbull und trinke einen Schluck und nehme daraufhin nehme ich wieder meine Pizza und esse etwas.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...