Chapter 6

1K 17 2
                                    

Es könnte ja nur Laura sein oder einer von denn Jungs also von daher.

Ich schlafe weiter und kuschelte mich irgendwann an die Person dessen arm um mich lag und immer noch wusste ich nicht wer diese Person war. Aber ich konnte schlafen und denn fehlenden Schlaf aufholen.

Als ich dann schließlich wach wurde hörte ich Laura mit luis reden, jedoch Sitz oder liegt sie nicht neben mir, also konnte sie diese Person nicht sein. Ich lasse meine Augen noch geschlossen denn ich weiß nicht wie hell es draußen ist und will es meinen Augen nicht Antun.

„Ist es sehr hell?" frag ich nun da ich meine Augen öffnen möchte. „Ja es geht." antwortet mir Laura etwas schnell. Ich öffne langsam meine Augen und mein erster Blick ging zur der Person in der ich eingekuschelt war. Ich riss meine Augen auf.

Ich konnte nicht glauben mit wem ich gekuschelt habe. Neben mir lag ein schlafender süß aussehender schwarzhaariger 21 jähriger. Ich musste lächeln bei diesem Anblick und schmunzeln von dem das wir immer noch arm in arm liegen.

Aus dem nichts zieht er mich näher an sich und legt noch ein Arm um mich. Nun hat er mich ganz im Arm. Ob er weiß was er da tut? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur ich fühle mich sicher und geborgen. Ich könnte glatt weiter schlafen.

„Wie spät ist es eigentlich?" frag ich leise da ich denn jungen in dessen Arm ich liege nicht wecken möchte. „18:19." antwortet mir luis, nachdem ich glaube er auf sein Handy schaute denn es dauerte etwas bis ich eine Antwort bekam. „Möchtest du die Nacht bei mir pennen?" frag ich Laura denn meine mom liebt sie eh.

„Gerne." ließ sie von sich und ich legte mich wieder auf den Arm von Jacob mein jetziges Kopfkissen. Ich schaute in denn Himmel und lächelte. Ich weiß nicht wieso ich grinste einfach vor mich hin. Ich versuchte nach mein Handy zu greifen ohne Jacob zu wecken doch leider ist dies nicht gelungen.

Er reckte sich etwas und fragte mit verschlafener Stimme wie spät es ist. „18:21" antwortet diesmal Laura. Er nickt und schaut zu mir, dann wird er rot. „Ähm sorry.. ich wollte naja doch schon aber ach egal sorry." sagte er und setzte sich aufrecht. Ich lächelte. „Alles gut warst aber ein gutes Kopfkissen muss ich echt sagen." erwiderte ich und er fing an zu lächeln.

„War ich des?" „Jup." sagte ich so sicher wie nie zuvor. Ich schaute zu Laura. „Ich glaube wir müssen dann jetzt, weil müssten dann noch was kochen mom war essen mit der Arbeit." sagte ich und sie nickt. Wir stehen mit unseren vollen Tüten auf und verabschieden uns von denn Jungs. „Ich schreib dir dann." sagt Jacob zu mir und umarmte mich kurz.

Laura und ich gehen zur Bahn und fahren erst zu ihr um ihre Sachen zu holen. Danach noch kurz einkaufen um zu gucken was wir gleich kochen und dann zu mir.

Bei mir angekommen schmeiße ich die Kleidung die wir gekauft haben in die Wäschetrommel und wasche meine Hände. Wir gehen zu mir in die Küche und fangen an zu kochen.

„Also du und Jacob." fängt sie an. Ich lächel. „Naja da ist nichts." sagte ich. Sie guckt mich an. „Da ist nichts? Willst du mich verarschen? Ihr lagt arm in arm und habt beide geschlafen! Dabei schaut ihr euch durchgehend nur an und passt beide garnicht auf wenn wir mit euch reden." ich schüttle nur mein Kopf. „Bild dir nichts ein." erwiderte ich und fange an denn Knoblauch zu quetschen.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt