Chapter 9

887 13 7
                                    

Er macht die Anstalt etwas sagen zu wollen, lies dies aber sein.

Ich lächelte und wir gehen weiter. An denn Ort von gestern angekommen setzten wir uns wieder auf das Gras. Wir trinken unsere Drinks von Starbucks und genießen das Wetter.

„Ähm ich Feier in ein paar Wochen mein 19 wollt ihr vielleicht kommen?" fragt joana. Sie nicken. „Wann denn?" fragt Tim und lächelt. „Am 4.7." antwortet sie und luis nickt. „Ja könnte klappen!" fügt luis hinzu. „Hier in Köln?" fragt julien. „Nein in Aachen." antwortet joana und lächelt.

Sie nicken. „Geht klar, werden da sein." antwortet Jacob irgendwann. Ich lächel und lege mich wieder hin. „Ich bin voll müde mal wieder." Nuschel ich und Jacob legt sich zu mir. Er macht eine Bewegung das ich mich an ihn lehnen kann. „Ist wohlmöglich gemütlich." sagt er lachend.

Ich nicke und lege mein kopf auf seinen trainierten Oberkörper. Er krault mein kopf und ich schlafe ein. Ich war ruckzuck im Land der Träume. Ich bekomme nicht viel mit was im realen Leben gerade vor sich geht.

„Leonie schläft eigentlich nie so schnell ein sie hat richtige Schlafprobleme..." sagt joana. Bzw glaube ich das sie es sagt. Ich Kuschel mich noch was an ihn und spüre eine Hand um meine Taille. „Sie fühlt sich wahrscheinlich sehr wohl. Sogar wenn wir bei ihr sind schläft sie nicht so schnell ein." höre ich wieder eine weibliche Stimme. Ich kann es nicht zuordnen, da ich es nur kurz mit bekomme.

Es müssen Stunden vergangen sein, denn als ich meine Augen öffneten waren nur noch ein paar Menschen im Park einschließlich meine Leute. „Guten Morgen Schlafmütze." höre ich Laura sagen. Ich schaue sie blöd an. „Ach halt's Maul." sage ich und Lehn mich wieder auf Jacob. Ohne zu gucken weiß ich das joana und Laura grinsen.

Ich mach wieder meine Augen zu, kann aber nicht nochmal einschlafen. Ich genieße es auch wenn ich ihn kaum kenne ich fühl mich ich fühl mich in seinen Armen soo wohl.

Ich lächel und schaue zu Laura. Sie grinst und schaut zu bene. Ich glaub sie findet ihn schon nice aber sein Charakter mag sie nicht. Ich kenne sie gut und sie mag solche Art von Männer nicht.

Mein Blick geht hoch zu Jacob, er lächelt und krault mein kopf wieder. „Alles gut?" flüstert er leise. „Ja alles bestens." sag ich lächelnd. „Super." antwortete er.

„Okay habt ihr Lust feiern zu gehen?" fragt Tim. Wir nicken. „Okay dann fahren wir Mädels zu mir wir machen uns dort fertig und ihr geht in euer Hotel und macht euch fertig." sie nicken. Laura, joana und ich fahren zu mir und machen uns dort fertig.

Ich schminke mich etwas stärker und ziehe mir ein enges schwarzes Kleid an. Ich ziehe dazu schwarze highheels an und glätte meine Haare. Wir machen noch ein paar Bilder gemeinsam.

Ich frage jacob kurz in welchem Hotel sie sind und machen uns auf denn weg zu ihnen. Dort angekommen sehen wir sie schon und gehen zum Bootshaus. Dort steigt nämlich eine Party und Tickets gibt es noch.

Wir gehen rein und feiern etwas. „du Leonie, möchtest du vielleicht die Tage mal mit mir ausgehen?" fragt Jacob mich unter der lauten Musik. Ich nicke. „Klar, wann?" „morgen? Um 18 Uhr? Ich lad dich ein." sagt er und ich nicke. „Klingt gut."

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt