Luis fing an zu lachen und bekam sich nicht mehr ein.
Ich konnte nicht mehr seine lache ist echt ansteckend. Als die Fahrt vorbei war gingen wir noch auf all die anderen Achterbahnen. Nur auf Mistery Castel bekommt mich keiner rein. Ja ich gehe Talucan aber auf denn freien Fall nicht. Aber ich hab einen beträchtlichen Grund. Ein Bekannter von mir war mal darauf und sein Gurt ging auf. Seit dem Tag gehe ich da nicht mehr drauf.
Jacob und ich warten vor dem freien Fall und setzten uns auf eine Bank. Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und könnte einschlafen. „Alles gut?" Fragte er mich. Ich nicke nur und mache meine Augen zu. Ich möchte für ein paar Minuten bloß nur was dösen. Ich brauch das jetzt einfach. „Hey Jacob, könnten wir eventuell ein Bild machen?" fragte ein Mädchen Im alter von 14. Sie lächelt ihn freundlich an und Jacob nickte. „Ja klar." sagte er und machte ein Bild mit ihr. Er setzt sich wieder neben mir auf die Bank und wieder mache ich mein Kopf auf seine Schulter und schlafe fast ein. „Junge war das geil." hörte ich luis sagen. Ich wette auf 10€ er würde auch auf black mamba gehen.
Da ich echt müde wurde überredete ich die anderen das wir nachhause fahren und wir machen uns auf denn weg zu mir. Jedoch ist es etwas weit von mir. Ich wohne ja in Köln und das phantasialand ist in Brühl. Wir steigen also in den Schuffel Bus und fahren zum Bahnhof zurück. Was haben wir ein Glück? Die RB48 kommt und wir steigen Direkt ein. Wir fahren bis Deutz und steigen dort in die 1 ein.
Ich schlafe wieder auf der Schulter von Jacob ein. Langsam hab ich das Gefühl ihn zu nerven. Wir fahren ja nicht einmal 15 min um bei mir zu sein. „Hey Leonie wir sind gleich da." höre ich Laura sagen. Wir steigen aus und gehen zu mir. Ich schließe die Tür auf und Jacob kommt direkt mit mir in mein Zimmer. Ich nehme mir dein Shirt was ich die letzten Tage auch zum schlafen hatte und ziehe es an. Dann lege ich mich neben Jacob und schlafe direkt ein.
Ich spüre wie Jacob mich näher zu sich zieht und lächel.
„Jacob lass das. Du kannst sie dir nicht wieder kurz schneiden." er möchte sich einfach die Haare schneiden lassen. Er zeigt ganz stolz ein Bild wie seine Haare bis vor einem halben Jahr noch waren. „Bitte Jacob das sieht besser aus." sagte ich voller Überzeugung. Er kann sich die doch nicht kurz schneiden. Der spinnt doch.
Die Sonne kitzelt in meinem Gesicht, ich schau auf Jacob der neben mir liegt und schaue ob seine Haare noch dran sind. Omg ich hatte echt Angst. Finde denn Mittelschaltel steht ihn einfach am besten. Ich lege mein Kopf auf seine Brust und nehm mir mein Handy um sozial Media abzuchecken. Auf denn Videos von Jacob steht überall das er nun eine Freundin hat. ^die passt sogar zur Beschreibung. Aber sie ist unglaublich hübsch.^ schreibt jemand unter dem Video wo wir diesen Tanz machen.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanficVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...