Chapter 32

497 6 2
                                    

Jedes Mal wenn er mich berührt in Moment wo man es nicht erwartet und seine warme und vertraute Haut auf mir ruht entwickelt sich in mir ein Gefühl das ich nie wieder hergeben will.

Ich fühle mich soo sicher bei ihm das kann man sich nicht vorstellen. Der Kellner bringt uns das Essen und wir fangen an zu essen. „Und du möchtest wirklich nichts von meinem Sushi probieren?" fragt Jacob mich. Ehrlich der Mann ist Goldwert. „Nein. Hab echt ein Trauma von meinem ersten Sushi Erlebnis.. hab Angst wieder zu kotzen." sagte ich ihm und er gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Ich liebe es wenn er diese Geste macht. Ich bin ihm echt dankbar mir nicht was aufzuzwingen nur, weil er es mag. Ich bin ihm allgemein für vieles dankbar.

Er klaut mir eine frühlingsrollen oder schaut mich frech grinsend an. Dieser Mann bringt mich um denn verstand. Ich hab jetzt schon keine Lust darauf, wenn du Schule wieder anfängt und ich mit dem Abi gestresst werde. Aber hey nicht mehr lang und ich bin durch damit. Nur noch ein Jahr und dann kann ich endlich studieren. „Ihr müsst dann die nächste Zeit wieder nach Berlin oder?" fragte joana nach dem die meisten fertig waren mit essen. „Ja, also um die Sachen zu holen. Möbel und so kaufen wir hier im Ikea." antwortet luis. Ich grinse, denn ich kann nicht glauben das die Jungs jetzt nach Köln ziehen. Wir bezahlen und fahren wieder zu mir. „Leonie?" höre ich Lucas stimme. „Ja?" „Mom und dad meinten du sollst sie anrufen." sagt er und ich schau ihn fragend an. Ich nicke und rufe mom an. „Oh hey Schätzchen." sagte sie. „Wir wollten dir nur mal eben sagen wir bleiben noch länger bei deiner Tante. Hilf aber Lucas bitte." ich schaue verwirrt. Ich soll Lucas helfen? Der Typ ist 22 der kann allein seine Sachen machen.

„Mom." versuche ich ihr zu sagen das er alt genug ist. „Nein Leonie wir sehen uns." sagt sie und legt auf. Ja ganz toll. Ich soll einem erwachsenen Mann dabei helfen seine Sachen zu packen? Ganz sicher nicht. Jacob schaut mich fragend an. „Meine Eltern bleiben länger bei meiner Tante und ich soll Lucas beim Umzug helfen." sagte ich genervt. Ich sehe doch nicht so aus. Also helfen werde ich ihm nicht. Jacob nimmt mich im Arm um mich zu beruhigen. Es klappt sogar. Ich weiß nicht wie lang wir hier schon so stehen, aber wir werden unterbrochen von wem wohl. Meinen ach so geliebten Bruder. „Leonie? Weißt du wo die Kartons sind?" fragt er mich und ich verdrehe nur meine Augen. „Im Keller." sagte ich stumm und schließe meine Augen wieder. Ich genieße die Zeit mit Jacob denn ich will nicht das sie irgendwann endet.

„Hey ihr zwei! Lust heute irgendwas zu machen?" fragt luis der mit denn anderen in mein Zimmer kommt. „Ähm ja, wie wäre es mit phantasialand? Das ist hier in der Nähe." sagte Laura und die Jungs stimmen mit ein. Wir machten uns also nochmal kurz frisch und fahren alle mit der Bahn ins phantasialand. Wie spontan wollen wir eigentlich noch sein.

Dort angekommen fahren wir erst mit der collorado. Das ist nämlich eine Tradition von Laura und mir. Immer wenn wir hier sind ist die erste Bahn mit der wir fahren diese! Tim setzt sich neben joana, Julien neben Angelina, bene neben Laura, Jacob neben mir und luis naja er setzt sich allein hinter mir und Jacob. „Wie alt ist Leona eigentlich." fragt Jacob nun. „Leona? Sie ist 16, wieso?" antworte ich ihn zugleich mit einer Gegenfrage. „Ach nur so." antwortet er. Die Fahrt geht los und Jacob hält sich fest. Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und musste Anfangen los zu lachen. Jacob schaut mich etwas eingeschnappt an fing aber Kurze Zeit später auch an zu lachen.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt