Chapter 59

293 6 0
                                    

Sein Kopf legt er auf meinen Bauch und ich kraule seinen Kopf.

Gerade als Jacob eingeschlafen ist klingelt mein Handy. Eine unbekannte mummer? „Schmidt?" sagte ich. „Guten Tag frau Schmidt hier ist das Krankenhaus Frankfurt. Sie waren heute da wegen ihren Blutwerten?" hörte ich eine sehr nette Dame sprechen. „Ja genau. Ist alles gut?" fragte ich nun besorgt. „Naja. Sie haben einen sehr grossen Eisen Verlust. Essen sie denn auch genug?" fragte sie mich.

Jetzt wo sie es anspricht fällt es mir auf, wenn überhaupt esse ich nur eine Kleinigkeit am Tag und das war's. „Es geht also es ist aufjedenfall weniger als in denn letzten Monaten." gebe ich ehrlich zu. „Ich bitte sie darauf zu achten wirklich genügend zu essen am Tag. Dazu kommt es noch das sie eine Gehirnerschütterung erleiden und viel Blut verloren haben." sagte sie und wir verabschieden uns. Ich soll jetzt nur monatlich zum Arzt gehen und mich abchecken lassen.

Ich gehe auf TikTok nach langer Zeit und checke Jacobs acc ab. Dort sieht man mich in manchen Videos, jedoch nur im Hintergrund. ^safe die Freundin von ihm!😻^ schrieb jemand. ^ja! Hab sie zusammen in Köln getroffen, da kannten sie sich gerade mal 2 Tage oder so! Aber sie waren schon soo verliebt! Aber ich gönne es ihnen!❤️^ ich like diesen und bekomme ein kräftiges Lächeln über meinen Lippen. ^no joke Saskia was machst du jetzt? Ich mein du passt viel besser zu ihm als die!^ schrieb eine noch drunter. In mir kommt Wut auf.

Ich ging aus TikTok raus und schaute was auf insta so abgeht. Jedoch wurde ich kurz darauf von Laura angerufen. „Alles gut bei dir?" fragte sie mich und schaut mich besorgt an. Ich nicke und Filme kurz auf Jacob was ihr nur ein „awww." entzog. „Er ist gerade vor 15 min eingeschlafen." nuschel ich leise und die Tür geht auf. „Ich glaube seine Eltern kommen wieder wir kommen glaube ich in ein paar Tagen wieder sehen wir uns dann?" fragte ich und sie nickt. Da sie auch schon gefühlt bei bene lebt.

Tanja kommt mit Andreas ins Wohnzimmer und sieht die Krankenhaus Bescheinigungen. „Alles okay bei euch?" fragt sie mich und zeigt auf denn Tisch. „Ja. Alles bestens. Jacob hatte nur wieder Panik. Aber ich habe nur einen Eisenmangel." sagte ich und lächel beide an. Sie nicken und setzten sich auch auf die Couch. „Habt ihr noch was vor?" fragt Andreas und ich schüttel bloß denn Kopf, da Jacob immer noch schläft. „Wir wollten uns einen Film ansehen möchtest du mit schauen?" fragt Tanja und ich nicke.

Wir schauen uns einen Comedy Film an und währenddessen wird Jacob wach. Er bleibt jedoch stur so liegen wie er nunmal gerade liegt.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt