Was haben sie für ein Glück.
In der Schule gehen wir in unsere Räume und trennen uns so unsere Wege. In meiner Klasse angekommen sehe ich schon Natascha und Nicole. Na super.
„Hallo Leonie. Wir wussten garnicht das du mit Jacob befreundet bist." sagte Natascha. Ich schaue sie nur wortlos an. „Sag mal würdest du uns einander vorstellen." fügte sie noch hinzu. Ich schaute sie an. Ich musste innerlich lachen. Ganz bestimmt nicht. Er würde niemals mit so einer was anfangen, sie ist doch aus Plosen Plastik. „Nein er hat keine Interessen an bitches wie euch." sagte ich und setzte mich an meinen Tisch. „Was soll das heissen?" sagte Nicole nun. „Naja ihr wisst genau was das heissen soll." sagte ich und Herr Schmidt kommt und wir fangen mit dem Unterricht an.
Der Tag ging eher langsam zu Ende und ich gehe zum Parkplatz. Dort warte ich auf Laura die einige Minuten nach mir am Auto ankommt. Wir setzten uns rein und fahren zu denn Jungs. „Du glaubst nicht was Natascha und Nicole nun von mir wollen." sagte ich ihr als ich denn Motor starte. „Nein, aber ich kenne dich du wirst es mir jetzt sagen." sagte sie un ich fing an ihr es zu erzählen. „Und du bist ruhig geblieben?" fragte sie mich schockiert. „Ja! Es soll doch nicht auffallen so lang wir nichts zu unsere Beziehung geäußert haben." sagte ich und schaue sie an.
Ich parke vor der Wohnung der Jungs und wir klingeln. „Mach schon." höre ich Julien sagen, der kurz danach uns die Tür öffnet. Wir gehen rein und Jacob rennt zu mir. „Na meine Prinzessin." sagt er und gibt mir ein Kuss. „Jacob?" sagte ich nur und schau ihn an. Er schaut mich fragend an. „Du würdest mich doch niemals für jemanden verlassen, die sich tausend Kilo make up ins Gesicht klatschen und gemachte titten haben oder?" fragte ich ihn unsicher. Denn an sich möchte jeder Natascha und Nicole haben..
Er schaut mich angewidert an. „Nein auf keinen Fall! Ich liebe es wie du mit deinem Assi Dutt durch die Gegend rennst und das dann auch noch ungeschminkt in meinen Klamotten und deine kleinen Brüste find ich genau perfekt." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Er zieht mich in seine Arme. „Ich werde dich niemals für sowas verlassen." sagte er und ich fange an in seinen Armen zu weinen. Ich möchte nicht das er sich irgendwann von mir Trent nur, weil ich nicht gut genug sein kann.
„Hey Engel, nicht weinen." sagt er und drückt mich näher an ihn. Ich beruhige mich. „es gibt Sushi." sagt Tim und wir gehen ins Esszimmer. „Wann ist joana gestern eigentlich gefahren?" frage ich denn wir sind gestern echt früh ins Bett gegangen. „Gegen 20 Uhr da sie ja auch schule hat." sagte Tim und schaute was traurig. „Aber sie wollte am Wochenende wieder kommen." sagte bene und Tims Blick wird wieder glücklicher. Die Jungs essen ihr Sushi und wir machen uns Brot. Denn sie wussten nicht bis wann wir Unterricht haben. „Ich bin ab nächste Woche auch wieder zuhause." sagt Angelina und schaut zu Julien. „Was schon?" fragte ich etwas traurig.
Angelina wurde mir in denn letzten Tagen echt wichtig und ist mir echt ans Herz gewachsen. „Ich will morgen nicht in die Schule." sagte ich irgendwann. Sie schauen mich alle verwirrt an, klar denn es kam aus dem nichts. „Die bitches der Klasse wissen das ich mit euch befreundet bin und wollen was von Jacob." sagte ich eingeschnappt. Jacob grinst wieder. „Deswegen diese Frage vorhin?" fragte er und sein grinsen wird breiter. „Ja.." „du kleine eifersüchtig Maus." sagt er und gibt mir einen Kuss. „Ich darf das!" sagte ich zu meiner Verteidigung.
Wir gehen in sein Zimmer und kuscheln. Wir schauen Violetta und ich schlaf in seinem Arm ein.
Die letzte Woche ging echt schnell um. Wir bringen Angelina gerade zum Bahnhof, denn sie muss leider schon wieder fahren wird aber in 2 Wochen wieder kommen. „Ich hab mich soo gefreut euch beide endlich mal kennenzulernen." sagte Angelina und umarmt uns. „Das finden wir auch." sagen Laura und ich gleichzeitig. „Wir vermissen dich jetzt schon." sage ich und umarme sie ganz feste. „Ich euch auch." sagt sie. Wir lösen uns und sie umarmt die Jungs. Bei Julien bleibt sie stehen und gibt ihm einen Kuss. „Wir FaceTime ja?" sagt sie und er nickt.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...