Chapter 33

454 8 1
                                    

  Jacob schaut mich etwas eingeschnappt an fing aber Kurze Zeit später auch an zu lachen.

Wir kommen nun da an wo das Foto gemacht wird und ich lehne mich an Jacob und grinse. Jacob schaut so naja. Och komm ich wollte ein süßes Bild mit ihm haben. Egal wir gucken es und gleich an und dann überlege ich mir mal ob ich es kaufe.

Die Fahrt ist zu Ende und Jacob guckt mich richtig genervt an. „Hey das war doch toll. Dann darfst du nicht mit mir auf Talucan wenn du jetzt schon rum heulst." sagte ich und nahm seine hand. Talucan ist mein absoluter Favorit. Es dreht sich einmal als Ganzes und dann nochmal um seine eigene Achse und es ist echt geil. Jacob schaut mich an. „Wo drauf?" fragte er mich nun mit einem ängstlichen Unterton. Ich fing an zu grinsen und wir gehen dort hin. Ich zeige darauf. „Naja darauf." er schaut mich an. „Du willst mich doch verarschen?" sagt er jetzt. Ich fange an zu lachen. „Das ist echt nicht schlimm." sagte ich voller Überzeugung. „Das ist echt nichts." sagt joana nun. Zu mindest eine die auf meiner Seite ist. „nur einmal!" sagt Jacob und ich grinse. „Aber nur wenn die Jungs mit kommen." sagt er. Ich schaue alle an und die machen es direkt ohne groß zu diskutieren. Angelina und Laura stehen vorne und warten auf uns.

Wir gehen dort hin und setzten uns hin. „Schatz ich hab Angst." sagt er und ich grinse. Ich nehme seine Hand und lächel. „Du überlebst das!" sage ich und schaue dann nach vorne. Sie gehen mit dem Sicherheitsteam durch um zu gucken ob die gürte fest sind. Jacob's hand wird warm. Ich fange an zu grinsen. Es startet und Jacob kreischt los. Ich konnte nicht anders und fing so krass an zu lachen. Ich konnte einfach nicht mehr. „Ich werde sterben." schreit er und ich lache. „Nein du wirst nicht sterben!" sage ich voller lachen. Jacob schreit wieder. Was bei denn anderen Jungs so abgeht bekomme ich nicht ganz mit.

Die Fahrt ist vorbei und Jacob guckt mich richtig abgefuckt an. Ich gebe ihn einen Kuss und wir gehen zu denn anderen. „Siehst du, du lebst noch!" sagte Laura. Er schaut immer noch bistig. Ich glaub er mag mich nicht mehr. „Och Jacob schau du lebst und jetzt gehen wir zu River quest." schreien Laura und ich. Wir rennen dort hin. Wir setzten uns alle hin und los gehts. „Ich hoffe wir sind nicht auf der falschen Seite am sitzen." sage ich nun.

Es geht los das Boot dreht sich und Angelina und Julien sitzen auf der Seite die jetzt direkt am nassestem wird. Ich fange an zu lachen. „Junge das ist ekelhaft." schreit Julien. Luis fing an zu lachen und bekam sich nicht mehr ein.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt