„Ähm nächste Woche glaube ich."
Meine mom nickt und ich gehe mit ihm das Geschirr auf denn Tisch stellen. Sie bringt das Essen und wir Setzten uns alle. „Ich gehe nachher zu Joker ist das okay?" sage ich aus dem nichts denn schon lange war ich garnicht mehr bei ihm. „Ich komme dann mit ja?" fragt Jacob und ich grinse. Nach dem Essen gehe ich hoch ziehe mir eine Termoleggins an darüber meine Reithose. Ich ziehe mir nen Shirt an darüber ein reitpulli und dann noch ein Haarband von Felix Bühler. Ich hole meine Reitstiefel und ziehe sie noch schnell an und nicht zu vergessen meine Handschuhe werden mit eingepackt.
„Das du dich mal so kleidest ist ein Wunder." er schaut mich von oben bis unten an. „Zieh dich mal so an wie ich sonst mich anziehe und reite dann mal." lache ich und wir gehen zum Auto. Bei Joker angekommen gehe ich mit ihm zum putzplatz und bereite ihn zum reiten vor.
Wir gehen in die Halle und ich setzte mich auf Jokers rücken. Wir gehen erst einmal einzelne Runden im Schritt bis wir dann aber zum Trab und dann in denn Galopp wechseln. Ab und zu haben wir handwechsel gemacht.
Ich steige ab und gehe mit ihm wieder zurück in denn Stall, Sattel ihn ab und bring ihn in seine Box. Wir gehen zum Auto und fahren zur nächsten Dönerbude. Dort hole ich mir nen lamacum und er sich nen Döner. Wir Fahrern weiter zu mir und gehen sofort hoch in mein Zimmer. „Leoniee." höre ich Leona rufen. Ich schaue genervt zur Tür und beiße von meinem Essen ab. „Hm?" „bekomme ich deinen Pulli?" ich schau sie an. „Der ist von Jacob also nein!"
Sie geht aus mein Zimmer und schlägt die Tür zu. „Wir fahren auf das nächste Spiel von Chelsea." sagte Jacob und ich schaue ihn geschockt an. „Wir werden was?" ich lege mein Essen auf mein Teller und stelle diesen auf meinen kleinen Tisch vor uns. „Du hast richtig gehört." nun legt sich Jacob sein Döner auf denn Tisch und ich schmeiße mich über ihn.
Ich gebe ihn ganz viele Küsse und er fängt an zu lachen. „Ahhhh dankeee." sagte ich nun und nehme mein Essen wieder in die Hand. „Bitte mein Engel." ich gebe ihn einen Kuss und er grinst. „Nach Weihnachten fliegen wir." „also das Spiel am 29.12?" ich schaue ihn an. Er nickt wodurch er mir die Antwort gibt. „Also fliegen wir am 27.12?" „naja würden am 26.12 fliegen." ich nicke.
Wir essen weiter und ich lächel. „Ich danke dir nochmal." ich bin fertig und er legt sich hin. Ich lege meinen Kopf auf seinen Oberkörper. „Babe?" „Hm?" „was machen wir denn noch so in London?" er schaut mich an. „Lass dich überraschen!" ich nicke und schlafe kurze Zeit ein.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...