Ich hatte mein erstes Mal und das mit dem Typen, denn ich über alles liebe!
Ich schaue auf mein Handy und sie schreibt. ^omggg👀👀^ ^echt??? Das du mal sex hast ist ein Wunder😂^ schreibt Laura. ^ey erstens Lucas 2. ist er mein erster freund!^ verteidige ich mich. Ich lege mein Handy weg und Kuschel mich an Jacob. In seinen Armen fühle ich mich einfach zu wohl. Nach einigen Minuten schlafe ich jedoch auch ein.
„Schatz?" höre ich Jacob leise und dann spüre ich eine arm unter mir der sich befreit. „Hm?" Murmel ich nur. „Alles gut bei dir?" fragt er. „Hmm." Murmel ich. Und nein eigentlich nicht. Mir ist schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Aber für das was ich erlebt hatte vor einigen Stunden ist es das wert. Ich sehe ihn an. „Du bist mega blass bist du dir sicher das es dir gut geht?" fragt er erneut. Ich nicke schwach. „Ich rufe nen rtw!" brüllt er langsam holt sein Handy und ruft einen an. Während er wartet zieht er mir schnell nen Tanga an und eine kurze jogger.
Die Rettungssanitäter treffen ein und checken mich ab. „Wir sehen jetzt keine Bedrohung. Würden sie gerne aber mit nehmen, da es im letztem Krankenhaus zu Komplikationen der op aufgekommen sein können." sagt der eine und in mir kommt Panik auf. Gehirnblutung? Bitte Gott nicht! Einer der wichtigsten Menschen von meiner Familie ist daran gestorben bitte Gott mach das es mir besser geht! Ich bete doch jeden Tag zu dir. Ich danke dir jeden Tag das ich wieder wach werde und so ein tolles Leben habe was ich mehr als nur liebe. Bitte tu mir das nicht an.
„Kann ich mit kommen? Bitte?" fragte Jacob und der Rettungssanitäter nickt. Sie bringen mich in denn RTW und fahren ins Krankenhaus. Wieder mal. Dort werde ich kontrolliert vom Arzt. „Sagen sie mal haben sie sich denn ausgeruht?" fragte er. Ich nicke sanft. „Wir müssten mal blut abnehme, kann sein das sie eine blutvergiftung haben." sagt er locker. Omg zum Glück Gehirnblutung. Aber Nadeln und Blut? Ich sehe Jacob panisch an. „Aber Nadeln und Blut nein.." sagte ich leise und greife zu Jacob der zu mir gekommen ist.
Der Arzt bereitet alles vor und ich soll mich hinlegen, da mein Kreislauf bei sowas eh weg kackt. Ich greife fest zu und mache die Augen zu. Wieso muss man immer Blut abnehmen? Ich schrei kurz auf denn ich hasse es. Jacob streichelt sanft mein Hand Rücken und küsst diesen sanft.
„Morgen spätestens sind die Ergebnisse da." sagte er. „Solang können sie wieder nachhause." fügt er hinzu. „Wir rufen sie dann an." sagte er sanft und verabschiedet uns. Wir gehen aus dem Krankenhaus raus und gehen kurz zu Starbucks. Ich hole mir nen Cookie und nen Pink Drink der gerade so beliebt ist.
Wir gehen Richtung Bahn und fahren zu ihm nachhause. Dort angekommen lege ich mich auf die Couch und Jacob sich zwischen meine Beine. Sein Kopf legt er auf meinen Bauch und ich kraule seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanficVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...