In mir geht mein Gehirn die Worte von Jacob immer wieder durch und ich musste anfangen zu grinsen.
„Was denn mit dir los?" fragt er nun und fängt lauthals an zu lachen. „Nichts genieße diesen Moment gerade einfach nur. Wann müsst ihr eigentlich wieder auf Meetings?" frag ich denn mir fällt auf das die Jungs jetzt schon echt lang nicht mehr irgendwo waren. „Jetzt erstmal nicht, da wir über Weihnachten nur paar Videos produzieren und zu Neujahr sind wir beide erstmal in New York." ich grinse. „Stimmt! Wir sind ab denn 28.12 in New York." stelle ich fest und springe auf.
Er schaut mich nun geschockt an. „Aber babe? Wir müssen dann shoppen! Brauche Klamotten für New York." sage ich und schaue ihn an. „Schatz beruhig dich. Du hast dazu schon genug Klamotten!" sagt er und grinst. Wir gehen runter wo schon meine Eltern sind und meine mom kocht. „Und wir war euer Abendessen gestern?" fragt sie und ich nicke. „Schön! Endlich wieder mal was zu zweit gemacht zu haben. Waren ja die letzten Wochen nur mit der Crew zusammen unterwegs oder mit unseren Familien. Dazu kommen seine Eltern in ein paar Tagen." sage ich und meine Mutter nickt nur.
„Kristina?" ruft mein Vater von oben. „Ja Christian?" antwortet meine Mutter ihm nun. Was hab ich verpasst? Sie nennen sich beim Namen? Ich schaue verwirrt zu Jacob der neben mir steht und er zuckt nur mit seinen Schultern. „Wir sind kurz im Garten." sage ich und nehme Jacob an die Hand. Dort liegen noch Lichterketten die wir noch an denn Büschen befestigen müssen. „Sag mal hast du irgendwas mitbekommen das meine Eltern nicht mehr mit einander klar kommen?" frag ich nun Jacob als wir fast fertig waren.
„Ne, eigentlich nicht. Wir waren die letzte Zeit aber auch sehr oft bei mir und nicht hier." sagt er und ich nicke. Das kommt dazu. Ich bin kaum noch zuhause, sondern nur noch bei denn Jungs oder in der Schule. Und wenn mal Ferien sind, bin ich nur unterwegs. Letztens noch waren wir erst in Berlin bei Carlo. Er ist unglaublich sympathisch und kurz danach ging er sogar wieder auf Tour.
„Schatz?" sage ich nun etwas leise. „Denkst du wir können nächstes Jahr auf ein Chelsea Spiel gehen?" frage ich und er schaut mich verwirrt an. „Doch etwa nicht wegen havertz?" ich schaue ihn geschockt an. „Was denkst du denn bitte von mir? Hätte ich ihn sehen wollen wäre ich schon in Leverkusen auf die Wiese gerannt." sage ich. „Nein ich möchte auf ein Spiel von denen wegen der Mannschaft! Und ein Teil wegen Mount." gebe ich ehrlich zu. Aber die Mannschaft ist auch einfach gut!
Er schaut mich an. „Müssen wir mal gucken." sagt er und grinst. Ich nicke. „Super du bist der beste." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und gehe rein. „Wann kommen denn deine Eltern Jacob?" fragt meine mom ihn. „Ähm nächste Woche glaube ich."
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanficVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...