Chapter 61

319 6 2
                                    

„Wow ich habe eine unglaublich scharfe Freundin!" Flüstert Jacob in mein Ohr und ich schmunzel.

Ich schaue ihn an und er trägt mal wieder mal einen Anzug. Ich grinse ihn an. „Pennen wir die Nacht im Hotel?" frag ich denn meine Eltern sind zuhause und die Jungs in der WG. Er nickt und wir packen noch kurz eine kleine Tasche. Wir schmeißen die in denn Kofferraum und fahren zu einem schicken Restaurant.

„Bestell was du willst." sagt er und ich nehme natürlich wieder Pasta mit Käse Sahne Soße und Garnelen dazu extra Knoblauch. Ich liebs einfach. Ich lächel ihn an und wir nehmen einen Champagner. Wir stoßen an und reden etwas. „Hättest du gedacht das wir mal hier sitzen würden und so viel erlebt haben?" fragt er mich. Ich schüttel bloß denn Kopf. „Nein. Niemals. Also nicht in dem Moment wo du gegen mich gelaufen bist." er fängt an zu lachen. „Oh Gott stimmt." er lacht auf. „Aber ich konnte dir nicht böse sein, deine Augen waren zu schön." sagte ich und er grinst.

Unser Essen kommt und wir essen dies. „Sag mal wie wärs wenn wir vereisen ? Nur du und ich?" fragt er und ich lächel. „Meinst du jetzt zum Abi oder wie?" „wenn du es so sehen möchtest ja ich Schenk es dir zum Abi." sagt er und lächelt. „Ähm nice." sag ich und er grinst nur. „Wohin denn?" fragte ich nun neugierig. „Lass dich überraschen." sagt er und isst sein Essen auf. Ich nicke bloß und aß auch noch auf.

Wir bezahlen und Jacob fährt zu einem schönen Hotel ganz in der Nähe. Wir checken ein und gehen auf unser Zimmer. Er schließt die Tür schmeißt meine Tasche mit unseren Sachen in eine Ecke und küsst mich. Diese küssen werden sofort intensiv und wild. Er trägt mich bis zum Bett und schmeißt mich drauf. Kurz danach waren wir beide nackt.

Er greift in seine Tasche und zieht sich ein Kondom rüber, nicht mal 2 Sekunden später dringt er in mir ein. Ich grinse und stöhne leicht auf. „Scheisse." schrei und er stöhnt. Wir kommen beide zum Höhepunkt und er lässt sich neben mich fallen. Ich schaue ihn außer Atmen an und grinse. Kurz darauf Wartschel ich aufs Klo um kurz pinkeln zu gehen.

Ich gehe ins Zimmer und schmeiße mich neben Jacob. Er grinst. Er gibt mir einen Kuss und geht kurz danach auch aufs Klo. Er kommt wieder und legt sich sofort wieder neben mich. „So du und ich kuscheln jetzt." er legt sich zu mich und ich Kuschel mich in seinen verschwitzen trainierten armen. Sein Grinsen wird breiter und ich bekomme einen Kuss auf meinem Haar Ansatz.

Ich schmunzel und nehme mein Handy in die hand. Ich öffne meine Kamera und mache ein Bild von uns. Die Decke liegt auf meine Brust und somit ist diese abgedeckt. Er schaut mich an und grinst. „Ich liebe dich so sehr!" sagt er und ich lächelt. „Und ich liebe dich so viel mehr." ich grinse und lege mein Handy weg. Kurze Zeit später schlafe ich in seinem Arm ein.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt