Chapter 20

634 9 3
                                    

Oh oh das hat nichts gutes zu heissen.

Ich gehe runter zu Lucas denn wenn ich ihn jetzt warten lasse bekomme ich noch Ärger von ihm. „Ja?" frag ich ihn. „Wann wolltest du mir erzählen das du einen Freund hast?" Ja ich glaub ich weis wieder wieso ich nie in einer Beziehung war. „Ihr wart in Amerika!" versuche ich mich raus zu reden.

Lucas versucht immer alles zu verhindern. Ich hatte sogar Jahre lang keinen Kontakt zu Jungs, weil er Angst hatte das ich verletzt werden könnte. Jacob kommt runter. „Hey, Ähm ich bin Jacob." sagt er und reicht Lucas seine hand. Lucas schaut ihn nur an. „Du kommst mit ich muss dich jetzt mal kennenlernen." sagt er nun und geht mit Jacob in denn Garten.

Mein Vater kommt nun zu mir. „Also Leonie. Du kannst uns das doch nicht verheimlichen. Du bist seit einer Woche mit einen Jungen zusammen denn du uns nicht einmal vorgestellt hast." „Papa ihr wart in Amerika und ich kenne ihn auch noch nicht so lang um ihn euch vorzustellen." „und wieso bist du dann mit ihm zusammen wenn du ihn noch nicht so lang kennst?" „weil ich das Gefühl habe wie du es bei mama damals hattest." versuche ich ihm es zu erklären.

Er erzählt nämlich immer wieder davon wie er meine mom im club kennengelernt hat und direkt das Gefühl hatte sie Jahre zu kennen. Und nach nicht einmal 3 Tagen haben sie angefangen sich zu Daten. Jetzt sind sie seit über 20 Jahren verheiratet.

„Das ist keine Ausrede!" „Dad! Doch lass es jetzt sein ihr könnt ihn ja jetzt kennenlernen." auch wenn ich es gerade nicht gut finde das Lucas und Jacob allein sprechen, weil ich Lucas kenne und weiß wie er ist. Aber ich bin doch auch 18 ich kann doch machen was ich möchte!

„Wie alt ist denn der Herr der das Herz meiner wunderschönen Tochter geklaut hat." möchte mein dad jetzt wissen. „21." antworte ich trocken. Die anderen kommen runter und mein Vater bekommt große Augen. „Leonie! Du willst mir doch jetzt nicht sagen das hier noch mehr Jungs sind!" sagt er nun.

„Dad! Das sind bene, Julien, Tim und luis. Das sind Freunde von Jacob. Und dazu ist Julien auch vergeben. Ah wann kommt Angelina eigentlich?" frag ich dazu auch direkt Julien. Denn eigentlich sollte Angelina dabei sein. „Sie kommt morgen nach." Antwort er mir. Ich freue mich soo sie endlich auch zu sehen. Denn als wir die letzten Tag gefacetimed haben, habe ich sie kennenlerne dürfen.

Jacob und Lucas kommen endlich wieder rein und Jacob guckt mich lächelnd an. „Also bis jetzt kommt er mir sympathisch rüber der Typ ist okay und gibt sein bestes." sagt Lucas. „So wenn jetzt schon alle da sind können ja auch alle zum Mittagessen bleiben es ist eh schon fertig." sagt nun meine Mutter die ins Wohnzimmer kommt. „Ja Ähm mom? Ich muss kurz nur noch mit Jacob reden." sage ich und gehe mit ihm hoch.

„Oh hallo Laura." sagt Lucas und umarmt sie. Ich sehe in bene seinen Blick Anspannung. Jacob und ich gehen hoch in mein Zimmer. „Tut mir echt leid das ist super peinlich und ich wollte nicht das du meine Familie so kennenlernst.." sage ich nun.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt