„Und schminke müssen wir kaufen damit du dies auch nicht noch extra mitbringen musst, auch wenn ich dich natürlicher schöner finde." fügte er noch hinzu. Gott hat mir einfach denn perfekten Mann geschickt.
Ich lächel ihn nur an. Dann fing ich aber auch an zu essen. Mit dem Kopf auf Jacob Schulter beisse ich von meinem Sandwich ab und schaue auf das Wasser vor uns. Dieser Tag ist mehr als nur perfekt und ich war bis vor ein paar Stunden noch sauer auf ihn.
Als es anfängt zu dämmern machen wir uns auf denn weg zur Straße wo auch die Kutsche schon wieder auf uns wartet. Wir steigen ein und fahren Richtung zu mir nachhause. „Das war der schönste Tag in meinem Leben." Nuschel ich und schaue zu ihm auf und lächel. Er nickt und zieht mich in seinen Arm. Dort fühle ich mich natürlich am wohlsten.
Bei mir zuhause gehen wir hoch in mein Zimmer. Ich nehme mir ein Shirt aus seiner Tasche und eine Jogginghose aus meinem Schrank. Dann gehe ich ins Bad schminke mich dort ab und ziehe mich um und kommen endlich aus diesem engen Kleid raus. Ich hasse Kleider ja eigentlich und liebe es meine baggy jeans zu tragen.
Ich gehe wieder in mein Zimmer wo Jacob schon in Jogger auf meinem Bett liegt und Disney+ geöffnet hatte. Wieso war das schon wieder klar das er einen Disney Film gucken möchte? Ich fing einfach an zu lachen denn es war einfach klar das er wieder Disney gucken möchte. Er schaut mich verwirrt an und ich zeig einfach nur lachend auf das Fernsehen. Er grinst und macht die Geste das ich auch ins Bett kommen soll. Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen und schmeiße mich auf das Bett. Ich Kuschel mich an ihn und wir schauen Teen Beach. Meinen absoluten Lieblingsfilm auf Disney.
Während des Films schlafe ich natürlich wie sonst auch immer ein. Als ich dann wieder wach werde lag Jacob noch neben mir und die Uhr zeigte 9:15 an. Es klingelt an der Tür. Wer kann das denn bitte sein? Ich meine wir haben 9:15 und die Jungs Pennen alle eh noch die werden vor 11 Uhr nicht hier sein. Ich gehe runter komplett mit zerfilzten Haaren und öffne die Tür. Doch wer dort steht hat mich geschockt. Larissa steht da. Sie ist Laura und meine damalige beste Freundin. Sie hat jedoch so viel Scheisse gebaut das wir beschlossen haben es zu beenden und dann hat Larissa Sachen gepostet und veröffentlicht, weswegen wir sie sogar anzeigen mussten. Mir bleibt die Sprache weg. Was fällt ihr ein hier aufzutauchen? Sie glaubt doch nicht wirklich das ich ihr verzeihe. Jacob kommt runter und sieht mich verwirrt an denn ich stehe dort wie angewurzelt und sage kein Wort.
„Leonie können wir bitte reden?" ich sehe sie an und fange an zu lachen. Ich weiss selbst nicht einmal wieso, ich fing einfach an zu lachen. „Verlass mein Grundstück sofort." schrie ich sie dann nach einer Zeit einfach nur an und knallte die Tür zu. Ich brach nun nur noch in Jacobs armen zusammen.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...