Ich schließe meine Augen und genoss diesen Moment.
Es war wie perfekt. Es ist unser zweites Date, das erste als paar. Ich könnte nicht glücklicher sein als mit diesem Mann an meiner seite. Wenn ich mir vorstelle das, das nur passiert ist, weil er mich angerempelt hat und Tim einen Aufruf gemacht hat, das sie mich suchen. Ich hätte niemals diese Seite von mir erblickt, wäre dies nie passiert. Ich hätte nicht gewusst das ich einen anderen Menschen so sehr lieben könnte!
Wir machten nun einige Bilder. Auf denn einem nimm Jacob mich in denn arm und ich halte mich mit meinen Händen an seinem Nacken fest. Wir sehen uns tief in die Augen und wieder sind diese Schmetterlinge in meinem Bauch die aktiv im Kreis herum tanzen. Jedesmal wenn er mich so ansieht oder mich küsst sind sie da. Jedesmal aufs neue. Jacob und ich machten noch viele Posen wo wir denken es seien süße Bilder. Auch welche wo man mich nicht erkennt denn wir haben vor es seiner Community zu erzählen. Natürlich nicht alles, aber zumindest das er nun in einer Beziehung ist. Vielleicht machen wir es auch erst später, aber somit haben wir auch schonmal perfekte Bilder.
Jojo verabschiedet sich von uns und wir setzten uns auf die Decke. Eher gesagt legen wir uns dort hin. Er legt sich diesmal nur über mein Bauch mit dem Kopf. Ich kraule ihm am Kopf. Meine Gedanke schwenke zur nächsten Woche. Da fängt die Oberstufe an und es wird nun ernst. Ich muss mein Abi schaffen und wenn ich es geschafft hab kann ich endlich zur Polizei. Aber so wie ich mich kenne bin ich auch so zielstrebig und schreibe eh wie im vergangen Schuljahr fast nur 1. Ich meine mein Zeugnis der 11 klasse war ein Durchschnitt von 1,3 dann muss ich die 12 klasse mit 1,0 abschließen.
Jacob nimmt sich eine Erdbeere und isst sie. Ich schau zu ihm und bin glücklich. Dieser Moment ist einfach schön und ich will das, das was zwischen uns ist nicht endet. Am Samstag ziehen sie in ihre eigene Wohnung hier in Köln und ab denn Zeitpunkt werde ich wohl öfter bei ihm sein als bei mir zuhause. Was meine Eltern davon denken werden ist mir ehrlich gesagt relativ Schnuppe. „Achso du Ähm es ist noch Zeit aber du begleitest mich doch an meinem Abiball oder?" frag ich ihn schüchtern. Er setzt sich aufrecht und schaut mir wieder tief in die Augen. „Natürlich. Ich werde stolz sagen können das du meine wunderschöne Freundin bist und das ich so stolz bin das du dein Abi hast." sagt er und ich lächel ihn mit dem breitesten grinsen an. „Und dazu kann jeder sehen, das du mein Mädchen bist." sagt er und gibt mir einen Kuss. „Ich liebe dich." flüstere ich als er sein Kopf wieder auf meinen Bauch legt.
Nach 2 Stunden nimmt er die Weinflasche und 2 Gläser schütter den Wein ein und wir stoßen an. „Darauf das, das hier niemals endet." flüstert er und wir trinken einen Schluck. „Sag mal was denkst du eigentlich darüber, wenn du einige Klamotten in meinem Schrank hast? Dann kannst du auch mal spontan bei uns sein? Naja also so Unterwäsche und Hosen würdest du ja nur brauchen denn Rest bekommst du ja von mir." fragt er und isst gerade was von deinem Sandwich. Ich nicke. „Das klingt perfekt." sage ich und grinse. „Und schminke müssen wir kaufen damit du dies auch nicht noch extra mitbringen musst, auch wenn ich dich natürlicher schöner finde." fügte er noch hinzu. Gott hat mir einfach denn perfekten Mann geschickt.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...