Viel mehr kann ich garnicht sagen, denn ich fange wieder an zu zitter und zu weinen.
Es nimmt mich krank mit das sie jetzt wieder auf freiem Fuß ist. Wieso? Sie hat mich beinahe umgebracht! Jacob versucht mich zu beruhigen denn ich so gezittert hab ich das letzte mal als ich dachte ich müsste sie nochmal vor Gericht sehen. Zum Glück konnte ich eine Aussage allein ohne sie machen.
Jacob setzt mich aufrecht und nimmt mich so in denn arm das mein Gesicht in seiner Brust liegt und ich in seinen Oberkörper weine. Ich drücke mich Nähe an ihn denn ich brauche einfach seine Nähe und einfach ihn. „Leonie es wird alles gut." sagte luis mit einen kräftigen Ton. Naja er kann ja nicht wissen was passiert ist. „Nein, nicht so lang sie auf freien Fuß ist. Sie wird es wieder versuchen." kam gebrochen aus mir raus. Ich weiß nicht einmal ob die andren es verstanden haben. Laura und joana verstehen mich dafür sind sie schon zu lang mit mir befreundet. „Und wir bekommen es wieder hin das sie wieder hinter Gittern sitzen wird! Das verspreche ich dir." sagt der Mann in dem ich mein Gesicht verstecke. Ich schluchzte nur und nuschel. „Ich hoffe!" und langsam schaffe ich es sogar mich zu beruhigen.
Mein Kopf ist die ganze Zeit da was wohl alles passieren kann jetzt wo sie wieder frei ist. Ich muss meinem Bruder Bescheid geben. Er muss hier sein! „Laura schreibst du bitte Lucas er muss hierhin. Er wird ohne zu zögern losschlagen ich brauche ihn hier." sie nickt und nimmt ihr Handy. Klar sind die anderen hier und könnten mich schützen, aber bei Lucas bin ich mir zu 1000% sicher das ich in Sicherheit sein werde.
Nicht einmal eine Stunde später parkt ein Auto vor unsere Tür und die Tür öffnet sich. Lucas kommt rein und ich renne erleichtert zu ihm. „Wie Larissa ist wieder da? Ich dachte die hat noch 2 Jahre." sagte er und ich zucke nur mit meinen Schultern. Er nimmt mich wieder fest in denn arm. „Ich werde dich jetzt 24/7 beobachten! Ich werde jetzt bei dir bleiben und dich beschützen!" sagt Lucas und schaut mir in die Augen. Er kann ja schon schlimm sein und eine echte nervensäge, aber genau für solche Momente liebe ich ihn! Er ist mein großer Bruder und liebt mich. Ich schätze diese Familie echt so sehr.
Er schaut zu Jacob. „Ich vertraue dir meine Schwester jetzt an! Pass auf sie auf! Wenn du Larissa siehst ruf die Polizei und im schlimmsten Fall zerschlagen!" sagte er und schaut Jacob ernst an. Dieser nickt nur. „Das geht an euch allen! Ich vertraue euch und weiß ihr beschützt und liebt sie wie ich es tue auch wenn Jacob sie wohl oder übel etwas mehr liebt." sagt er und gibt Jacob die Hand. Passiert das gerade wirklich? Lucas gibt Jacob die Hand und fängt an ihm zu vertrauen?
„Sonst wohnt sie für paar Tage bei uns. Ziehen ab Samstag in unsere Wohnung und da wäre sie nicht allein." sagte luis. Lucas nickt. „Das wäre toll. Nur jemand müsste sich hier rum kümmern." sagt Lucas und zeigt um die Innenausstattung unseres Hauses. „Lucas deine Eltern kommen Samstag wieder! Die Schule beginnt Montag und Leona muss in die Schule." sagt Laura und Lucas haut sich an denn kopf. „Das heißt Leonie könnte zuhause bleiben." sagte er und war zufrieden man merkte es. Aber er fand die Idee trotzdem nicht schlecht. „Aber mama und Papa können auch nicht handeln." sagte ich leise und fand die Idee bei denn Jungs zu wohnen bis Larissa wieder gegangen ist am sichersten. Da hab ich schließlich 5 Jungs die gleichzeitig aufpassen.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
ספרות חובביםVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...