„Tut mir echt leid, das ist echt peinlich und ich wollte nicht das du meine Familie so kennenlernst.." sagte ich nun.
Ich würde am liebsten im Erdboden versinken und nie wieder auftauchen. Es ist mir so unangenehm. „Alles gut. Deine Familie Sorgt nur um dich und ich mein ich würde auch ausflippen wenn ich aus dem Urlaub komme meine Tochter oder meine kleine Schwester einen Freund hätte von dem wir nichts wissen und er plötzlich bei uns im Haus steht." sagt Jacob um mir mein schlechtes Gewissen wieder gut zu reden.
„Lauraaaa!" höre ich Leona und kurze Zeit später jemanden die Treppe fallen. Ich musste lachen, denn ich bin mir sicher das sie es war. Wie gesagt Laura ist wie ein Familienmitglied. „Was hat Lucas eigentlich gefragt?" frag ich ihn nun vorsichtig. „Er hat mich nur gefragt wie alt ich bin was ich mit dir vorhabe von wo ich komme und so weiter." meinte er. „Du musst dir keine Sorgen machen Leonie echt nicht." sagt er und zieht mich in eine Umarmung.
Ich lege mein Kopf auf seine Brust und schmiege mich näher an ihn. „Ich hab Angst das mein dad dich nicht akzeptiert.." er schaut zu mir runter. „Hey, alles wird gut mein Engel." sagt er und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. In mir zerspringt alles förmlich, denn dieser Kuss auf die Stirn bedeutet ein Versprechen und er hat es getan. In mir wird alles warm und ich fange an rot zu werden.
„Hey du musst dich nicht schämen!" „schämen tue ich mich nicht. Im Gegenteil, ich bin super glücklich gerade." antworte ich. Es stimmt er hat es geschafft das ich von jetzt auf gleich wieder super glücklich bin. Er schaut mich fragend an. „Naja es ist schwer zu erklären du wirst es wohlmöglich garnicht verstehen." sage ich denn ich glaub auch das es zu kitschig sei.
Wir gehen runter und setzten uns an denn Tisch. Mein Vater fragt die Jungs komplett aus. Was deren Hobbys sind, was sie beruflich machen und und und. „Wir sind Seit kurzem hauptberuflich influencer." Sagt bene. Na toll wie auch immer mein Vater dazu steht es wird nicht gut sein. „Und wie viel verdient ihr so im Monat?" Fragt mein Vater nun. Scheisse ich hab ein ungutes Gefühl. „Naja es kommt immer drauf an wie viele views wir bekommen, aber sonst bekommen wir im Monat 5000-6000€." antwortet ihn nun Tim. Er schaut zu mir und ich nicke. Er hat wohl gemerkt das ich nervös werde, dadurch das mein Vater von sowas echt nichts hält.
„Es heißt also ihr habt euch durchs Internet kennengelernt?" fragt mein Vater nun. „Um Himmels Willen. Papa nein! Ich kannte sie davor nicht einmal. Wir haben uns in der Innenstadt kennengelernt und 4 Tage später oder so hab ich erst erfahren das sie influencer sind." mein Vater schaut mich nur an. „Es konnte ja sein." sagte er. Es stimmt. Die Jungs verbringen viel im Internet, denn sie müssen ja auch content Bringen. Naja ich hab sie auf normaler Art kennengelernt und ich bereue es nicht.
„Aso und Ähm wir haben eine Wohnung gefunden in die wir ziehen würden, haben Montag einen besichtigungstermin." sagt Julien nun. Ich schaue ihn geschockt an. „Und was ist mit Angelina? Kommt die etwa mit?" frag ich ihn. Denn auch jetzt lebt Angelina ja noch in der Nähe von München.
Sie haben schon eine Fernbeziehung und ich möchte nicht der Grund dafür sein das sie jetzt hier hin ziehen. Also es wäre super denn dann kann ich Jacob super oft sehen, aber es wäre schade für Angelina. Ich lächel und greife unterm Tisch nach Jacob seiner Hand.
DU LIEST GERADE
This love starts// Jacob Rott Ff
FanfictionVoller Gedanken gehe ich die Treppen zum Dom hoch mit meiner besten Freundin. Sie schaut auf Ihr Handy da ihr fav Sänger Wincent in Köln ist und wir ihn nun suchen. Ich denke nicht viel darüber nach wo er nun sein könnte und laufe einfach. „Kannst d...