Chapter 30

529 8 1
                                    

Dieser Moment scheint wie perfekt zu sein.

Ich fühle mich unglaublich wohl in seinem Arm und auch wenn ich mich bis vor ein paar Sekunden unglaublich unwohl gefühlt habe, fühl ich mich jetzt sicher und wohl. Ihm ist es egal wie ich vom Körper her aussehe. „Tut mir leid wenn ich euch zwei jetzt störe oder so, aber Jacob wir müssen gleich los und die Girls müssen joana abholen." sagt Tim und lächelt bei der Erwähnung von Joanas Namen.

Ich schaue auf die Uhr und tatsächlich müssen wir uns langsam fertig machen. Ich ziehe wieder meine typischen chill sachen an, denn heute werde ich Jokers Box nur säubern und in auf die Weide stellen. Heute wollte nämlich Louisa die Reitbeteiligung kommen und mit Joker ausreiten. Louisa ist 16 und ist die Cousine von Laura. Ich vertraue ihr mein Pferd an da ich sie schon seit klein auf schon kenne und weiß wie sie mit Joker arbeitet. Dadurch das Joker oft stur ist muss ihn jemand reiten die ihn kennt und sie kennt ihn tatsächlich sehr gut.

„Okay wir gehen dann zum Auto. Angelina kommst du mit oder siehst du dir mit denn Jungs die Wohnung an?" fragte ich sie. „Schaue mit denn Jungs die Wohnung an, aber danke der Nachfrage." sagte sie. Wir gingen runter und verabschieden uns vor der Tür. „Wir sehen uns später in der Stadt?" fragte mich Jacob. Ich nickte ihm zur Antwort und gib ihm einen sanften Kuss. Laura und ich steigen ins Auto ein und machen Musik an. Wir wissen nicht wieso aber in letzter Zeit haben wir beide eine so kranke Cro Phase. Wir fahren zum Bahnhof und warten auf joana. Sie sieht mein Auto und kommt sofort zu uns. „Hey ihr." sagt sie und steigt ein. „Heyyy." antworte ich und mache denn Motor an. Wir fahren zum Stall und gehen zu Joker. Ich bring ihn auf die Weide und säubere seine Box.

„Hey Louisa." sagte Laura und ich schaute nach. „Oh hey Louisa. Ich mach heute die Box sauber dann kannst du direkt mit Joker starten." sagte ich und sie lächelt mich an. „Hey Leonie. Echt? Cool danke." sagte sie und holte Joker zum putzplatz. Sie Putz ihn und fängt dann an ihn zu satteln. „Leonie wann kommt nochmal der Hufschmied?" fragt Louisa mich. „Der sollte morgen kommen, wieso?" „Joker hat nen Hufeneisen verloren, ich glaub mit dem ausreiten wird heute nichts der Weg ist viel zu hart für ihn." sagte sie. „Ja dann bleib hier. Wäre sonst zu schade für dich." sagte ich und sie nickte. „Soll ich dann die Box weiter machen?" fragte sie mich. „Wenn du es möchtest?" antworte ich mit einer Gegenfrage. Sie nickt. „Aber Joker ist jetzt fast fertig kann ihn jetzt nicht so stehen lassen." sagte sie. Ich schaute sie an. „Laura kann ihn longieren damit er ein bisschen zum traben kommt." sagte ich und beide nicken.

Wir machten die Box fertig und Louisa ging zum Platz wo Laura gerade longiert. Wir verabschieden uns von Louisa. „Ah Louisa wäre roll wenn du ihn auf sein pellock stellst Susanne würde ihn dann heute Abend in die Box bringen." sagte ich kurz und ging zum Auto. Sie nickt und macht die Longe ab und die Zügel dran. Wir fahren kurz zu mir ziehen uns um, da ich nicht weiß wie Jacob auf Pferde Geruch reagiert und fahren dann mit der Bahn in die Stadt.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt