Chapter 22

606 9 1
                                    

Ich lächelte und greife unterm Tisch nach Jacobs Hand.

Ich hab das Gefühl mein Vater mag die Jungs. Ich schaue zu Lucas der etwas streng guckt. Er hat einfach Angst das ich verletzt werde. Aber okay das kann man auch verstehen. Er ist nunmal mein großer Bruder.

Leona schaut die ganze Zeit zu luis. Naja ich glaub er gefällt ihr. Naja soweit man es sagen kann. Sie kennt ihn jetzt nicht mal 1 Stunde. Aber so war es bei mir doch auch. Ich hab Jacob von der ersten Sekunde an nicht aus meinem Kopf bekommen. Er wandelt da rum und geht nicht raus. Aber ich will mich nicht beschweren es gefällt mir.

Ich liebe es wie er sich um mich sorgt wenn ich mal nach einer Stunde noch nicht geantwortet habe, ich liebe es einfach wenn er mich umarmt und sagt das alles gut wird. Ich liebe dieses Gefühl von Sicherheit wenn er bei mir ist. Ich nehme mir was zu essen vom Teller und esse es. Es ist wenig aber ich bin auch nervös. Denn ich wollte nicht das sie sich so kennenlernen.

Meine Mutter begutachtet Jacob und lächelt dann. Ich glaub sie ist zufrieden mit ihm. „Okay Ähm wir wollten dann auch jetzt zum See." sag ich dann als ich sah das alle fertig waren. Laura und ich gehen kurz hoch ziehen unsere Bikinis an und ziehen uns noch was drüber. Ich ziehe eine Radler hose und denn Pulli von Jacob an und Laura nen jogger Anzug.

Wir gehen wieder runter und verabschieden uns von meinen Eltern. Jacob reicht ihnen die Hand. „Hat mich gefreut sie kennenzulernen." sagt er und mein Vater nickt. „Geht mir genauso." sagt meine Mutter lächelnd. Sie mag ihn wohl.

Ich nehme die Hand von Jacob und wir gehen zur Bahn um ins Hotel zu fahren. Dort ziehen sie sich ihre Badehosen an und wir fahren zum See. Dort angekommen legen wir uns auf unsere Decke und ich lege mein Kopf auf Jacobs Brust. Wie sehr ich ihn liebe.

Ich spüre das Jacob aufsteht und mich daraufhin 2 arme die mich tragen. Oh nein bitte nicht. Ich kreische. „Jacob bitte nicht!" ich halte mich um seinen Nacken fest und er läuft Richtung Wasser. „Jacob nein!" schreie ich. Er lacht und schmeißt sich ins Wasser da ich mich so fest krallte das er es nicht schaffte nur mich ins Wasser zu werfen. „Du arschlooch." kreische ich als wir wieder auftauchen.

Er lacht nur und findet es super lustig. Die anderen am Ufer auch. Laura kommt auf uns zu. „Joana kommt Montag hat sie mir eben geschrieben, ihre Familie fährt heute nämlich nach Holland." sagt sie und kommt ins Wasser. Kurz danach kommen alle anderen auch.

Nach gefühlten Jahre entschied ich mich dafür weiter raus zu schwimmen was wohl nicht die schlauste Idee war. Denn dort sind Algen und ich hasse es wenn mich was berührt sobald ich nicht mehr stehen kann. In mir kommt also Panik auf. „Jacooobbb." schrie ich so laut es ging und nach weniger als 2 min war er schon bei mir. „Was denn los?" fragt er mich.

Ich schaue ihn an und schreie. „Es sind soo viele Algen hier die Krallen mich." er fängt an mich auszulachen. „Eyy das ist nicht witzig ich bekomme bei sowas Panik und kann hier jetzt nicht weg.." fange ich sogar beinahe an zu weinen. Er nimmt mich huckelpack und schwimmt wieder zu denn anderen. „So jetzt ist die Prinzessin wieder in Sicherheit." sagt er und fängt an zu lachen. Ich gucke ihn nur biestig an. „Es ist nicht lustig." versuche ich mich zu verteidigen und jacob lacht einfach weiter. Sein Lachen ist soo ansteckend das Ich letztendlich auch anfange zu lachen.

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt