Chapter 18

656 10 2
                                    

Ich fahre tatsächlich immer mit dem Auto zum Stall, denn mit der Bahn kommt man ziemlich schlecht dorthin.

Am Stall angekommen gehen wir zu Jokers box. „Na mein schöner!" ich gebe ihm eine Möhre und nehme mir sein Halfter und die Longe. Ich gehe in die Box und binde sein Halfter um. Danach gehen wir zum Platz.

Ich bin am überlegen mit ihm noch was zu reiten aber Joker macht denn anstand heute eher Bodenarbeit zu machen. Nach einer halben Stunde entschied ich mich dafür mich einfach auf Joker zu setzten und laura die Longe zu geben und bisschen mit der Longe zu reiten.

Ja ich reite ab und zu ohne Schabracke und ohne Sattel und oft auch nur mit Ring aber ich hab auch eine intensive Bindung zu Joker.

Nach einer Zeit steige ich wieder ab und gehe mit Joker wieder in denn Stall. Dort putze ich ihn noch einmal und mache ihm eine flechte Friseur und bringe ihn auf die Weide.

„Gehen wir noch was essen?" frag ich sie und sie nickt. „Okay dann los." Wir gehen zum Auto und fahren los und halten bei mecces. Bei mecces bestelle ich mir ein Long chicken Menü und laura ein bic Mac Menü.

Wir essen vor Ort und ich werde wie immer wenn ich mit reitklamotten wo bin blöd angeguckt. „Omg mama guck mal die reitet." höre ich ein kleines Mädchen sagen. Ich lächel sie an und sie mich auch.

Wir essen. „Ich schreibe ja mit bene und ich find du solltest ihm eine Chance geben." sagt laura nach einer Zeit. „Aber.." „-Leonie bitte." bricht sie meinen Satz ab. Ich nicke. „Aber nur wegen dir." ich esse mein Menü auf und laura auch.

Wir fahren nochmal kurz zum Stall und bringen Joker wieder in seine Box und fahren dann schon wieder zu mir. Es ist schon 20 Uhr und ich gehe nochmal schnell duschen da ich wahrscheinlich nach Pferd rieche. Ich selber rieche es nie aber ich bekomme immer Beschwerden also gehe ich duschen.

Nach mir geht laura nochmal und wir schauen jetzt nochmal Violetta.

Der Freitag geht schnell um und als ich heute um 10 wach werde freue ich mich schon darauf und mache laura schnell wach. Sie ist nämlich noch am schlafen was für sie nicht wirklich normal ist, sie ist sonst schon um 8 wach. Ich gehe zu meinem Tisch und hole die Klamotten und ziehe sie an.

Danach schminke ich mich noch leicht also nur Wimperntusche denn es ist heute wieder sehr warm ist und ich da echt nicht auf krasses makeup Lust habe. Wir gehen zur Bahn und fahren zum Flughafen.

Dort angekommen freue ich mich schon wieder wie so ein kleines Mädchen. Ich springe schon überall rum und gehe zu deren Gate wo sie ankommen werden. Ich warte und springe rum. „Er ist gleich wieder hier." freue ich mich wie ein kleines Kind.

Die Tür zum Gate geht auf und ich werde nervös. Ich sehe ihn und renne zu ihm hin. Ich spring in seinen Armen und wir küssen uns. Wie sehr ich ihn vermisst habe! „Heyy." höre ich ihn dann sagen. Ich grinse und er trägt mich jetzt bis zum Ausgang. Ich glaube sogar das luis sein Koffer genommen hat ich bin mir nicht sicher.

Heyy ihr, meine beste Freundin hat jetzt ihr erstes Kapitel über ihre bene Ff gepostet schaut dort doch mal gerne vorbei laura_tvk von jetzt auf gleich ❤️

This love starts// Jacob Rott FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt